Berlin-Knipser Geschrieben 6. Dezember 2019 Share #1 Geschrieben 6. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich wollte mal wissen, wie weit ich die Schatten bei meiner neuen A7R III hochziehen kann, habe auf den hellen Himmel belichtet und bin begeistert: Hier das Endergebnis: Kreuzberg by Berlin-Knipser, auf Flickr 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Dezember 2019 Geschrieben 6. Dezember 2019 Hallo Berlin-Knipser, schau mal hier Bearbeitungsspielraum RAW aus der A7R III. Dort wird jeder fündig!
Wolf Becker Geschrieben 6. Dezember 2019 Share #2 Geschrieben 6. Dezember 2019 Phänomenal ! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2019 Share #3 Geschrieben 7. Dezember 2019 Funktioniert sogar mit den APS-C Kameras. 😄 Die Sony E verzeihen einem wirklich manchen Belichtungsfehler. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Becker Geschrieben 7. Dezember 2019 Share #4 Geschrieben 7. Dezember 2019 Mit welcher Software wurden die beiden Bilder "repariert" ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 7. Dezember 2019 Share #5 Geschrieben 7. Dezember 2019 Die dritte Generation hat knapp 15 Blenden DR, eigentlich ist das mitterweile Standard. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Knipser Geschrieben 7. Dezember 2019 Autor Share #6 Geschrieben 7. Dezember 2019 vor 23 Minuten schrieb Wolf Becker: Mit welcher Software wurden die beiden Bilder "repariert" ? Ich arbeite mit Lightroom Classic. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Becker Geschrieben 7. Dezember 2019 Share #7 Geschrieben 7. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) thx Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2019 Share #8 Geschrieben 7. Dezember 2019 @Wolf Becker Ich nutze Capture One Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2019 Share #9 Geschrieben 8. Dezember 2019 Ja, bei ISO 100 ist das echt super was alles geht. Das geht aber auch schon lange ausreichend für fast alle Belange. Mir fehlt aber oft die Dynamik bei ISO 10.000 (für Nachthimmelaufnahmen, heller Himmel, schwarzer Vordergrund). Hier hatte ich schon lange auf eine A7SIII gehofft, die aber leider nicht gekommen ist (meine A7SII ist bei 5-stelligen ISO dem 42MP Sensor in der Hinsicht deutlich überlegen). Dann muss ich versuchen, die Defizite mit stacken zu umgehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge