D700 Geschrieben 14. November 2021 Share #1 Geschrieben 14. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wollte schon immer mal ein Fisheye Objetkiv haben und bin beim Stöbern über das 7Artisans gestolpert. Hier: https://sonyalpha.blog/2021/04/03/7-artisans-7-5mm-f2-8-ii/ Klar sind es extreme Linsen, die man nicht so oft braucht, aber um die 150€ war es mir den Versuch wert. Heute Morgen war ich damit mal in der City Das "Kirchlein" ist vielleicht bekannt Die Passage unter dem Dom/Philharmonie Alle Bilder mit der A6600 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. November 2021 Geschrieben 14. November 2021 Hallo D700, schau mal hier 7artisans 7.5mm F2.8 II Fisheye. Dort wird jeder fündig!
D700 Geschrieben 14. November 2021 Autor Share #2 Geschrieben 14. November 2021 Bunt geht auch ... Nochmal die Passage mit dem Eingang zur Dombauhütte Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Hauptbahnhof Vorplatz Mit einem geeigneten Tool, kann man solche Aufnahmen auch "de-fishen" um ein Super WW Foto zu erhalten Dazu sollte das Programm bei der Entzerrung die Paniniprojektion können, wie in meinem Fall der JPG-Illuminator 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fränk B. Geschrieben 14. November 2021 Share #3 Geschrieben 14. November 2021 Hi, hehe: mit Fisheye bekommt man dem Dom komplett drauf😁 Ich hab auch eins von Samyang, am meisten hat es mir in der UBahnstation Heumarkt gefallen: die Station ist eigentlich immer leer und hat gaaanz viele Linien zum Spielen viel Spass mit dem Eye Grüße aus Kölle, Fränk 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge