eddi28 Geschrieben 22. Oktober 2021 Share #1 Geschrieben 22. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welche Einstellungen an der Sony a7iii wären vorteilhaft, wenn ich ein Bild direkt aufnehmen möchte und es ohne weitere Bearbeitung ins Netz einstellen möchte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Oktober 2021 Geschrieben 22. Oktober 2021 Hallo eddi28, schau mal hier Sony a7 iii Bildgröße Internet. Dort wird jeder fündig!
wasabi65 Geschrieben 22. Oktober 2021 Share #2 Geschrieben 22. Oktober 2021 Kommt drauf an, welches Internet du gekauft hast. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddi28 Geschrieben 22. Oktober 2021 Autor Share #3 Geschrieben 22. Oktober 2021 Z.b. facebook Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 22. Oktober 2021 Share #4 Geschrieben 22. Oktober 2021 Hmmm, so niedrig aufgelöste/kleine jpg kann deine A7iii wohl gar nicht in der Kmaera machen. Adzu ist dei Anbindung ans Internet direkt mit der Kamera denke nicht wirklich möglich. Benutze das Handy. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2021 Share #5 Geschrieben 22. Oktober 2021 Facebook frisst fast alles. Ich würde aber trotzdem die schlechteste Auflösung nehmen. Das ist vermutlich S:6.0M. Ich muss allerdings sagen, dass ich niemals unbearbeitete Jpgs ins Netz stelle. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddi28 Geschrieben 22. Oktober 2021 Autor Share #6 Geschrieben 22. Oktober 2021 Ich eigentlich auch nicht. Aber ich soll bei einer Premiere ein Bild machen, welches sofort veröffentlicht werden soll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 23. Oktober 2021 Share #7 Geschrieben 23. Oktober 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wen nur wenige Fotos sind, Handy via Wifi mit der Kamera und der Sony Imaging Edge App verbinden (im Setup Menu der Kamera dies aktivieren) und Foto(s) ins Hnday nehmen. Dort ins Facebook laden. Nicht ganz direkt, aber funzt. Würde auch die Möglichkeit lassen das Foto noch am Display anzuschauen/editieren. Die A7iii hat keine in camera apps. bearbeitet 23. Oktober 2021 von wasabi65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddi28 Geschrieben 23. Oktober 2021 Autor Share #8 Geschrieben 23. Oktober 2021 Ich glaube auch, Facebook nimmt jede Größe und rechnet einfach passend, kann das so sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge