Gast Geschrieben 8. November 2021 Share #776 Geschrieben 8. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch 'ne Morgenstimmung vom Ferienhaus in Lechbruck am See Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. November 2021 Geschrieben 8. November 2021 Hallo Gast, schau mal hier Morgen- oder Abendstimmungen. Dort wird jeder fündig!
Alux Geschrieben 8. November 2021 Share #777 Geschrieben 8. November 2021 vor 2 Minuten schrieb Nobby1965: Noch 'ne Morgenstimmung vom Ferienhaus in Lechbruck am See Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehr schön, aber noch schöner wäre es wahrscheinlich gewesen wenn Du bereits 20min vor Sonnenaufgang da gestanden wärst, dann hättest Du wahrscheinlich wunderbar rote Wolken gehabt - der frühe Vogel fängt den Wurm! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2021 Share #778 Geschrieben 8. November 2021 @Alux Das war alles von der Terrasse des Ferienhauses. Du glaubst nicht wie schnell das ging mit dem Wechsel zwischen Nebel und wieder etwas klar. Ich hatte die Kamera gerichtet da liegen, weil ich genau darauf wartete, dann war ich in der Küche und ein paar min später war alles wieder dicht. Ich bin ein Frühaufsteher, aber leider war mir das nicht vergönnt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 8. November 2021 Share #779 Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) Ok, dann sei Dir verziehen... bearbeitet 8. November 2021 von Alux Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 8. November 2021 Share #780 Geschrieben 8. November 2021 Rote Wolken müssen nicht sein, mir gefällt das Motiv, die Stimmung genau so 😉 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 8. November 2021 Share #781 Geschrieben 8. November 2021 Natürlich nicht. Deshalb habe ich ja geschrieben "sehr schön"! Aber rote Wolken hätten das Bild sicherlich auch nicht "entwertet". Da ist natürlich auch viel Glück dabei. Eine einzige Wolke zur falschen Zeit am falschen Fleck und der ganze Sonnenaufgang ist Banane. Ist mir auch schon mehrmals passiert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 9. November 2021 Share #782 Geschrieben 9. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leinetal Sony A7RIII Sony FE 135GM 1.8 Blende 9 Belichtungszeit 1/1600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 9. November 2021 Share #783 Geschrieben 9. November 2021 Wo ist denn da ein Tal?? 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 9. November 2021 Share #784 Geschrieben 9. November 2021 Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 600mm Blende 7.1 Belichtungszeit 1/500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2021 Share #785 Geschrieben 10. November 2021 Noch was von Lechbruck am See von morgens kurz vor 9 vom Ferienhaus aus. Die Nebelei wechselte ständig, hier war mal wieder nur die kleine Insel mitten im See zu sehen, die bspw. auch in #776 zu sehen ist, hier dann etwas größer rangezoomt. Und die vielen schwarzen Punkte sind (fast) alles Blässhühner, ich habe noch nie so viele gesehen wie am Lechsee und auch noch nie so viele Schwäne. Allerdings war ich objektivtechnisch minimal ausgerüstet in diesem Urlaub (Sony FE 20mm, Tamron 28-200, Sony FE 16-35), da wir 2017 schon mal dort waren hätte ich da aber auch dran denken können und das 100-400 + TK einpacken. Aber gut, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 10. November 2021 Share #786 Geschrieben 10. November 2021 Leinetal Sony A7RIII Sony FE 135GM 1.8 Blende 9 Belichtungszeit 1/1000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 10. November 2021 Share #787 Geschrieben 10. November 2021 Morgens am Grunewaldsee in Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6600 + Voigtländer Skopar 21mm f/9 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 10. November 2021 Share #788 Geschrieben 10. November 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 10. November 2021 Share #789 Geschrieben 10. November 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 12. November 2021 Share #790 Geschrieben 12. November 2021 Sony A7RIII Sony FE 135GM 1.8 Blende 8 Belichtungszeit 1/15 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 12. November 2021 Share #791 Geschrieben 12. November 2021 Sony A7RIII Sony FE 135GM 1.8 Blende 9 Belichtungszeit 1/400 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 13. November 2021 Share #792 Geschrieben 13. November 2021 Gestern nachmittag, wird ja früh dunkel. Sony A1 mit 24mm GM. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 13. November 2021 Share #793 Geschrieben 13. November 2021 (bearbeitet) Das Schloßgefängnis in Barmstedt. Heute gibt es dort Kuchen und andere Leckereien. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. November 2021 von Taurus.1 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 13. November 2021 Share #794 Geschrieben 13. November 2021 Sony Alpha 7RIII Sony 24-70mm F2.8 GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 13. November 2021 Share #795 Geschrieben 13. November 2021 Noch eins von gestern, Sony A1 mit 24mm GM. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 13. November 2021 Share #796 Geschrieben 13. November 2021 Sony A7RIII Sony FE 135GM 1.8 Blende 9 Belichtungszeit 1/200 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 13. November 2021 Share #797 Geschrieben 13. November 2021 (bearbeitet) Herbstmorgen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 13. November 2021 von heinrich wilhelm 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 13. November 2021 Share #798 Geschrieben 13. November 2021 @heinrich wilhelm Super Bild Heinrich, ich hätte unten noch etwas weggeschnitten, ich glaube dann wirkt es noch intensiver. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 13. November 2021 Share #799 Geschrieben 13. November 2021 vor 2 Minuten schrieb ttt: @heinrich wilhelm Super Bild Heinrich, ich hätte unten noch etwas weggeschnitten, ich glaube dann wirkt es noch intensiver. ....danke ttt, auch für den Tip. 🙂 Gruß Heinrich 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. November 2021 Share #800 Geschrieben 13. November 2021 Gestern mal wieder mit @Taurus.1 gelichtbildnert! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 1,4/24 GM, f/7,1, 2s, ISO 100 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge