michmarq Geschrieben 13. November 2021 Share #801 Geschrieben 13. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blaue Stunde! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 1,4/24 GM, f/8, 2s, ISO 100 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. November 2021 Geschrieben 13. November 2021 Hallo michmarq, schau mal hier Morgen- oder Abendstimmungen. Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 13. November 2021 Share #802 Geschrieben 13. November 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 1,4/24 GM, f/8, 6s, ISO 100 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 13. November 2021 Share #803 Geschrieben 13. November 2021 vor 1 Stunde schrieb michmarq: Gestern mal wieder mit @Taurus.1 gelichtbildnert! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 1,4/24 GM, f/7,1, 2s, ISO 100 Hallo Michael, die 2 Sekunden waren zu lang, die Bäume sind unscharf. Und dann solltest Du mal den Sensor reinigen, den Fleck, oben rechts, sieht man immer häufiger in Deinen Bildern. 😮 Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 13. November 2021 Share #804 Geschrieben 13. November 2021 Wohnen am Weinberg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. November 2021 Share #805 Geschrieben 13. November 2021 vor 28 Minuten schrieb heinrich wilhelm: Hallo Michael, die 2 Sekunden waren zu lang, die Bäume sind unscharf. Und dann solltest Du mal den Sensor reinigen, den Fleck, oben rechts, sieht man immer häufiger in Deinen Bildern. 😮 Gruß Heinrich Danke Heinrich, den Sensor muß ich wirklich mal wieder säubern. Die 2sek sind genau richtig, bei Wind ist nun mal das Geäst unscharf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolle Geschrieben 14. November 2021 Share #806 Geschrieben 14. November 2021 (bearbeitet) Heringsdorf Seebrücke bearbeitet 14. November 2021 von Wolle Falsches Bild geladen. 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meischder78 Geschrieben 16. November 2021 Share #807 Geschrieben 16. November 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zugspitze am 29.10.21 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. November 2021 von Meischder78 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 17. November 2021 Share #808 Geschrieben 17. November 2021 Sony Alpha 7RIII Sony 85mm F1.4 GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 17. November 2021 Share #809 Geschrieben 17. November 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 18. November 2021 Share #810 Geschrieben 18. November 2021 Leinetal Göttingen Sony A7RIII Sony FE 135mm 1.8 GM Blende 9 Belichtungszeit 1/640 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meischder78 Geschrieben 18. November 2021 Share #811 Geschrieben 18. November 2021 Garmisch Partenkirchen am 31.10.21 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 19. November 2021 Share #812 Geschrieben 19. November 2021 Bei mir daheim Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 19. November 2021 Share #813 Geschrieben 19. November 2021 Heinrich, ich muss sagen bei dir daheim gefällts mir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 19. November 2021 Share #814 Geschrieben 19. November 2021 vor 14 Minuten schrieb Kontrast: Heinrich, ich muss sagen bei dir daheim gefällts mir! ....ja mir auch, Roland. 🙂 Gruß Heinrich 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 20. November 2021 Share #815 Geschrieben 20. November 2021 Mir gefällst hier bei uns auch 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 20. November 2021 Share #816 Geschrieben 20. November 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 20. November 2021 Share #817 Geschrieben 20. November 2021 Das zweite gefällt mir besonders gut mit den Pastellfarben und dem Mond! Die Leitungen unten rechts hätte ich evtl. noch weggestempelt. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 20. November 2021 Share #818 Geschrieben 20. November 2021 vor 19 Minuten schrieb Alux: Das zweite gefällt mir besonders gut mit den Pastellfarben und dem Mond! Die Leitungen unten rechts hätte ich evtl. noch weggestempelt. Danke, das Licht auf dem Leitungsmasten war für mich der Grund es so zu lassen. 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 21. November 2021 Share #819 Geschrieben 21. November 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7C mit FE 4/70-200 G OSS (84,0mm), f/4, 1/100, ISO 100 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 22. November 2021 Share #820 Geschrieben 22. November 2021 Etwa eine halbe Stunde vor dem Sonnenaufgang Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 22. November 2021 Share #821 Geschrieben 22. November 2021 (bearbeitet) Am Rantzauer See heute Abend, Sony A 1 mit 16-35mm GM und Nisi Natural Night Filter. Mit dem Farbton muß ich mich noch auseinandersetzen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. November 2021 von Taurus.1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigge Geschrieben 22. November 2021 Share #822 Geschrieben 22. November 2021 Sonnenuntergang im Nationalpark Unteres Odertal Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 23. November 2021 Share #823 Geschrieben 23. November 2021 November Tristesse... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6600 + Sigma 18-50mm (24mm) A6600 + Sigma 18-50mm (50mm) 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 30. November 2021 Share #824 Geschrieben 30. November 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2021 Share #825 Geschrieben 1. Dezember 2021 Gute Nacht ! Blick gen Westen bei Vaern Sande Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge