Kontrast Geschrieben 1. Mai 2021 Share #276 Geschrieben 1. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Minuten schrieb DirkB: Das wäre ein schönes Projekt. Einfach über einen längeren Zeitraum von der gleichen Position aus immer eine Bilderserie. Bei uns wurde vor einigen Jahren ein kleiner Stausee zurück gebaut und es war wirklich spannend zu sehen, wie die Natur dort wieder eingekehrt ist. Schade, dass ich damals noch nicht wieder angefangen habe. Ich werde mich bemühen!😃 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Mai 2021 Geschrieben 1. Mai 2021 Hallo Kontrast, schau mal hier Bäche, Flüsse und Seen. Dort wird jeder fündig!
DirkB Geschrieben 1. Mai 2021 Share #277 Geschrieben 1. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 1. Mai 2021 Share #278 Geschrieben 1. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 4. Mai 2021 Share #279 Geschrieben 4. Mai 2021 a 6600 SEL 16 55 G ISO 100 1/320s f 7,1 35 mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 8. Mai 2021 Share #280 Geschrieben 8. Mai 2021 Main Kilometer 124,2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 8. Mai 2021 Share #281 Geschrieben 8. Mai 2021 Vor Sonnenaufgang in der Trupbacher Heide, NRW, Deutschland Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 13. Mai 2021 Share #282 Geschrieben 13. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal was aus dem Archiv - Island 2018. Bei dem Foto war es am regnen wie Sau, war froh das die Kamera das überlebt hatte, da es der erste Tag dort war... 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 23. Mai 2021 Share #283 Geschrieben 23. Mai 2021 Der Ohrnbach / Odenwald a 6600 SEL 16 55 G ISO 50 1/30s f 8 26 mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RioWaz Geschrieben 24. Mai 2021 Share #284 Geschrieben 24. Mai 2021 vom Spreeufer in Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walde Geschrieben 25. Mai 2021 Share #285 Geschrieben 25. Mai 2021 Neckarschleife Mundelsheim Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 25. Mai 2021 Share #286 Geschrieben 25. Mai 2021 vor 4 Stunden schrieb walde: Neckarschleife Mundelsheim Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ....gratuliere ein tolles Bild! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walde Geschrieben 26. Mai 2021 Share #287 Geschrieben 26. Mai 2021 Danke Heinrich, das Bild habe ich bei meinem ersten Besuch dort aufgenommen; dies war aber bestimmt nicht mein letzter Besuch dort. Die Steillagen-Weinberge mit den Trockenmauern haben einen ganz eigenen Reiz. Gruß, Waldemar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 31. Mai 2021 Share #288 Geschrieben 31. Mai 2021 Die Möhnetalsperre im Sauerland Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 31. Mai 2021 Share #289 Geschrieben 31. Mai 2021 Schief und Unscharf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RioWaz Geschrieben 1. Juni 2021 Share #290 Geschrieben 1. Juni 2021 Mallorca - Es Pontas A7M3 + Sigma 14-24 F2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 2. Juni 2021 Share #291 Geschrieben 2. Juni 2021 Mein 'Jagdgebiet', heute mal mit 14mm statt mit 600mm unterwegs ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2021 Share #292 Geschrieben 2. Juni 2021 (bearbeitet) Gestern war ich das erste Mal am Étang de la Gruère. Ich muss zugeben, dass das bis jetzt noch ein weisser Fleck für mich auf der Schweizer Landkarte war. Dabei ist der weniger als 100km von mir entfernt. Erhofft hatten wir uns allerdings etwas weniger Wolken und bestenfalls einen schönen Sonnenuntergang. War dann nix. Geschifft hats. Da gabs halt nur Düsterbilder. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Juni 2021 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaenzlich Geschrieben 3. Juni 2021 Share #293 Geschrieben 3. Juni 2021 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Octane: Gestern war ich das erste Mal am Étang de la Gruère. Zu dem habe ich es bisher auch noch nicht geschafft. vor 14 Stunden schrieb Octane: Ich muss zugeben, dass das bis jetzt noch ein weisser Fleck für mich auf der Schweizer Landkarte war. Von einem weißen Fleck beiderseits des Doubs kann ich in meinem Fall aber trotzdem nicht sprechen. Aber wie mir mit deinem Bild auffiel, habe ich dort aber doch schon eine längere Pause eingelegt. Es wird Zeit, das wieder zu ändern. Danke für die Erinnerung. vor 14 Stunden schrieb Octane: Dabei ist der weniger als 100km von mir entfernt. Ich liege zwar leicht darüber, ist aber ein ziemliche Gegurkes auf der Straße. bearbeitet 3. Juni 2021 von Gaenzlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2021 Share #294 Geschrieben 3. Juni 2021 Am Wochenende ist das wohl nicht zu empfehlen. Da gibts vermutlich einen Menschenauflauf dort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 4. Juni 2021 Share #295 Geschrieben 4. Juni 2021 Mainvorland bei Kleinheubach Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brownie Geschrieben 5. Juni 2021 Share #296 Geschrieben 5. Juni 2021 Am Etang de la Gruère Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRS Geschrieben 6. Juni 2021 Share #297 Geschrieben 6. Juni 2021 Meine Interpretation vom Karersee Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 6. Juni 2021 Share #298 Geschrieben 6. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 11. Juni 2021 Share #299 Geschrieben 11. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 11. Juni 2021 Share #300 Geschrieben 11. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge