Jump to content

Empfohlene Beiträge

• 2 weeks later...

@norby: Irgendwie sehen die Bilder immer noch recht "abgedunkelt" aus. Ich dachte, Du hättest jetzt durch Wahl eines anderen Farbprofils zumindest einen Workaround gefunden?

Bei uns gab es heute "Rote Bete Spaghetti":

(Leica Noctilux 50/1.0 @ f/2.8 on Sony A1)

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb 3D-Kraft.com:

@norby: Irgendwie sehen die Bilder immer noch recht "abgedunkelt" aus. Ich dachte, Du hättest jetzt durch Wahl eines anderen Farbprofils zumindest einen Workaround gefunden?

Bei uns gab es heute "Rote Bete Spaghetti":

(Leica Noctilux 50/1.0 @ f/2.8 on Sony A1)

Dieses Bild habe ich im hinteren Bereich extra etwas abgedunkelt. Das soll auch keine ausrede sein.

Link zum Beitrag

vor 6 Stunden schrieb blur:

Mir gefällt das richtig gut, die Hauptspeise so hervorzuheben.

Danke schön @ blur
so ein Bildaufbau ist schon ganz schön stressig. Vor allem, wenn man Hunger hat.🤣Dann muss alles schnell gehen. Ich Koche alle Speisen, die ich hier herein gesetzt habe selber.

• Like 1
  • Haha 2
Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Heute Mittag habe ich mal eine Dinkelpizza mit Schinken vom Metzger mit Champignon und Käse gebacken. Der Teig hat 48 Stunden im Kühlschrank geruht. Gebacken wurde die Pizza auf ein Pizzaedelstahl. 45 min. Vorheizen

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...