3D-Kraft.com Geschrieben 9. Dezember 2024 Share #126 Geschrieben 9. Dezember 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb wasabi65: Dann macht deine Sotware etwas falsch… Nein, nicht unbedingt. Aber lasst uns das lieber hier weiter diskutieren: 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Dezember 2024 Geschrieben 9. Dezember 2024 Hallo 3D-Kraft.com, schau mal hier Food Fotografie. Dort wird jeder fündig!
norby Geschrieben 22. Dezember 2024 Autor Share #127 Geschrieben 22. Dezember 2024 Heute mal zum 4. Advent ein paar gefüllte Schoko Muffins gebacken. Ich wünsche Euch noch einen schönen Adventabend. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 24. Dezember 2024 Autor Share #128 Geschrieben 24. Dezember 2024 Heute Mittag gab es zum Heiligenabend Puten Oberkeule aus dem Backofen mit Klöße, Soße und Rosenkohl Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft.com Geschrieben 25. Dezember 2024 Share #129 Geschrieben 25. Dezember 2024 Mal wieder Rehrücken... 😋 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft.com Geschrieben 25. Dezember 2024 Share #130 Geschrieben 25. Dezember 2024 Crème brûlée (Leica Noctilux 50/1 @ f/2.8 on Sony A1): Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 25. Dezember 2024 Share #131 Geschrieben 25. Dezember 2024 vor 3 Stunden schrieb 3D-Kraft.com: Rehrücken Haben wir heute auch gemacht! Lecker…leider keine Fotos davon, nur Hüftgold… 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 26. Dezember 2024 Autor Share #132 Geschrieben 26. Dezember 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft.com Geschrieben 29. Dezember 2024 Share #133 Geschrieben 29. Dezember 2024 @norby: Irgendwie sehen die Bilder immer noch recht "abgedunkelt" aus. Ich dachte, Du hättest jetzt durch Wahl eines anderen Farbprofils zumindest einen Workaround gefunden? Bei uns gab es heute "Rote Bete Spaghetti": Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Leica Noctilux 50/1.0 @ f/2.8 on Sony A1) 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 29. Dezember 2024 Autor Share #134 Geschrieben 29. Dezember 2024 vor 2 Stunden schrieb 3D-Kraft.com: @norby: Irgendwie sehen die Bilder immer noch recht "abgedunkelt" aus. Ich dachte, Du hättest jetzt durch Wahl eines anderen Farbprofils zumindest einen Workaround gefunden? Bei uns gab es heute "Rote Bete Spaghetti": Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Leica Noctilux 50/1.0 @ f/2.8 on Sony A1) Dieses Bild habe ich im hinteren Bereich extra etwas abgedunkelt. Das soll auch keine ausrede sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 29. Dezember 2024 Share #135 Geschrieben 29. Dezember 2024 vor 5 Stunden schrieb norby: Dieses Bild habe ich im hinteren Bereich extra etwas abgedunkelt. Das soll auch keine ausrede sein. Mir gefällt das richtig gut, die Hauptspeise so hervorzuheben. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 30. Dezember 2024 Autor Share #136 Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 6 Stunden schrieb blur: Mir gefällt das richtig gut, die Hauptspeise so hervorzuheben. Danke schön @ blur so ein Bildaufbau ist schon ganz schön stressig. Vor allem, wenn man Hunger hat.🤣Dann muss alles schnell gehen. Ich Koche alle Speisen, die ich hier herein gesetzt habe selber. 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 30. Dezember 2024 Share #137 Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 3 Stunden schrieb norby: Ich Koche alle Speisen, die ich hier herein gesetzt habe selber. Olala, Respekt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 1. Januar 2025 Autor Share #138 Geschrieben 1. Januar 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 4. Januar 2025 Autor Share #139 Geschrieben 4. Januar 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft.com Geschrieben 25. Januar 2025 Share #140 Geschrieben 25. Januar 2025 Bei einem meiner Lieblings-Italiener... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thypoch Simera 28mm f/1.4 ASPH @ f/2.0 on Sony A1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 27. Januar 2025 Autor Share #141 Geschrieben 27. Januar 2025 (bearbeitet) Heute habe ich mal für zwischendurch ein Milchreis mit warmen Kirschen gemacht Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Januar 2025 von norby 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 5. Februar 2025 Share #142 Geschrieben 5. Februar 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 12. März 2025 Share #143 Geschrieben 12. März 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 21. März 2025 Share #144 Geschrieben 21. März 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lecker Kaffee und Kuchen im Café der Kaffeerösterei Burg 😋 A7III, Voigtländer APO-Lanthar 50mm F2, f/2.8, 1/50s, ISO 1600 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 23. März 2025 Autor Share #145 Geschrieben 23. März 2025 Heute Mittag habe ich mal eine Dinkelpizza mit Schinken vom Metzger mit Champignon und Käse gebacken. Der Teig hat 48 Stunden im Kühlschrank geruht. Gebacken wurde die Pizza auf ein Pizzaedelstahl. 45 min. Vorheizen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 25. März 2025 Autor Share #146 Geschrieben 25. März 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 26. März 2025 Autor Share #147 Geschrieben 26. März 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 27. März 2025 Autor Share #148 Geschrieben 27. März 2025 Mal eben einem leckeren Milchreis mit Erdbeeren zum Abendschmaus hergerichtet Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 27. März 2025 Share #149 Geschrieben 27. März 2025 @norby das sieht immer alles köstlich aus, gibt es da keine Probleme mit dem Körpergewicht? 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft.com Geschrieben 27. März 2025 Share #150 Geschrieben 27. März 2025 Diese Form der fotografischen Aufbereitung und Nachbearbeitung ist sicherlich sehr Kalorien-zehrend... 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge