Nightstalker Geschrieben 5. Februar 2023 Share #526 Geschrieben 5. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! München, Olympiapark mit Stadion 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Februar 2023 Geschrieben 5. Februar 2023 Hallo Nightstalker, schau mal hier Hier bin ich Zuhause. Dort wird jeder fündig!
Nightstalker Geschrieben 5. Februar 2023 Share #527 Geschrieben 5. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! München, Oktoberfest 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightstalker Geschrieben 5. Februar 2023 Share #528 Geschrieben 5. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! München, Siegestor 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 5. Februar 2023 Share #529 Geschrieben 5. Februar 2023 vor 4 Stunden schrieb n8igall: Und sind das rechts die Waldburg-Zeil Kliniken in Neutrauchburg? ....ja das sind sie! 👍 Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 6. Februar 2023 Share #530 Geschrieben 6. Februar 2023 Winter halt, aber in 6 Wochen ist Frühlingsanfang. 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 6. Februar 2023 Share #531 Geschrieben 6. Februar 2023 Jetzt muss es wärmer werden, der Imker hat schon die Bienenvölker rausgestellt.😃 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 9. Februar 2023 Share #532 Geschrieben 9. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier werden ca 6000 m² alte Weinbergsflächen reaktiviert. Mit Frankenwein lässt sich gutes Geld verdienen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 10. Februar 2023 Share #533 Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) Mecklenburgische Seenplatte am Müritz Nationalpark. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Februar 2023 von Hruni 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 10. Februar 2023 Share #534 Geschrieben 10. Februar 2023 vor 3 Stunden schrieb Hruni: Mecklenburgische Seenplatte Ich hatte mir die Seen größer vorgestellt😄. 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 10. Februar 2023 Share #535 Geschrieben 10. Februar 2023 Über mir hat es so komisch geknistert, und meine wenigen Haare stellten sich auf. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 13. Februar 2023 Share #536 Geschrieben 13. Februar 2023 Steinbruch im Maintal bei Kirschfurt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 16. Februar 2023 Share #537 Geschrieben 16. Februar 2023 (bearbeitet) Die Scheunen sind Relikte aus der ersten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts, bis ca. 1960 wurde in unserer Gegend (Unterfranken) Tabak angebaut. Nach der Ernte kamen die Tabakblätter zum trocknen in die "Tabakhallen". In unserem Ort gab es drei Hallen mit einer Größe von jeweils 25m x 60m von denen noch eine erhalten ist. https://historisches.buergstadt.de/index.php/gebaeude/tabakhalle Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Februar 2023 von Kontrast 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 19. Februar 2023 Share #538 Geschrieben 19. Februar 2023 Auf der anderen Mainseite Bürgstadt mit dem Kirchturm von St. Magareta Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2023 Share #539 Geschrieben 20. Februar 2023 Mannheim, hier am schiffbaren Teil des Neckars im Ortsteil Feudenheim. Das weiße Kuppelding im Hintergrund ist eine aufblasbare Halle und dient dem MHC (Mannheimer Hockey Club) um Trainings- und Spielfelder während des Winters zu überdachen, um da den Trainings- und Spielbetrieb zu gewährleisten. Im Frühling wird das wieder abgebaut. Anscheinend ist da auch Geld der Familie Hopp (SAP Gründer Dietmar Hopp) mit im Spiel. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2023 Share #540 Geschrieben 20. Februar 2023 Mannheim - am Neckar (natürlicher Teil), dahinter der Ortsteil Neuostheim, wo ein paar schöne Häuser stehen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2023 Share #541 Geschrieben 20. Februar 2023 Eines der Häuser von oben mit vollen möglichen 200mm Brennweite Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 20. Februar 2023 Share #542 Geschrieben 20. Februar 2023 Ein paar enge Gassen der Miltenberger Altstadt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 24. Februar 2023 Share #543 Geschrieben 24. Februar 2023 Mein Wohnort Bürgstadt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 26. Februar 2023 Share #544 Geschrieben 26. Februar 2023 Ich nehme den Titel wörtlich und nehme euch mit zu mir nach Hause, ihr habt den Blick von unserem Balkon 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R3a + 16-35mm PZ, 22mm f/18 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 28. Februar 2023 Share #545 Geschrieben 28. Februar 2023 Am 26.2.2023 um 17:34 schrieb blur: Ich nehme den Titel wörtlich und nehme euch mit zu mir nach Hause, ihr habt den Blick von unserem Balkon 😉 A7R3a + 16-35mm PZ, 22mm f/18 Sorry, ich weiß nicht, was ich da abends geraucht hatte - eigentlich mag ich diese übertriebene HDR-Bearbeitung nicht 😉 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 1. März 2023 Share #546 Geschrieben 1. März 2023 Wir haben vor einigen Jahre bei uns am Teich ein Insektenhotel gebaut und aufgestellt, auf den folgenden Bildern ist gut zusehen das es angenommen wird. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In dem Eimer ist Lehmerde, diese wird von den Insekten aufgenommen um die Öffnungen der Brutröhren damit zu schließen. 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 1. März 2023 Share #547 Geschrieben 1. März 2023 Von den Insekten mit Lehm verschlossene Brutröhren. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 1. März 2023 Share #548 Geschrieben 1. März 2023 dito. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 6. März 2023 Share #549 Geschrieben 6. März 2023 Gestern war seit langen Jahren mal wieder in den alten Steinbrüchen auf der anderen Mainseite gegen über unseres Ortes. Eigentlich darf man da wegen Steinschlaggefahr nicht rein, aber fürs Forum habe ich natürlich gerne mein Leben aufs Spiel gesetzt. Ich habe an den Farben nichts gemacht, die Steine wirken bei wenig Licht tatsächlich so. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 13. März 2023 Share #550 Geschrieben 13. März 2023 Alte Dreschhalle in Collenberg/Reistenhausen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge