Jump to content

Hier bin ich Zuhause


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 12.4.2023 um 22:05 schrieb bundera:

weil es so schön banal ist und alles stimmt: Licht, Farben, Ausschnitt, Wirklichkeitsbezug. Ein starkes dokumentarisches Foto!

Genau. Man sollte die Verantwortlichen aus der Stadtplanung dazu verurteilen, es ganz groß in ihrem Wohnzimmer aufzuhängen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

„Bokehiert“

Bravo! 🤣 Eine neue Wortschöpfung. Selbst Google findet nichts zu Deinem neuen Wort und verweist auf „pochiert“ (Das mit den Eiern).

Auch ChatGPT kapituliert: „Es tut mir leid, aber der Begriff "bokehiert" ist mir nicht bekannt. Es könnte sich entweder um einen Tippfehler oder ein regionales, umgangssprachliches Wort handeln, das nicht weit verbreitet ist. Es ist auch möglich, dass es sich um ein neues oder spezifisches Fachjargon handelt, das nach meinem Wissenstand, der bis September 2021 reicht, noch nicht gebräuchlich war. Bitte geben Sie mehr Kontext oder weitere Informationen an, um genauer zu bestimmen, worauf sich der Begriff beziehen könnte.“ 😀

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...