Philipp211 Geschrieben 28. Mai 2021 Share #1 Geschrieben 28. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe mir als erste festbrennweite ein 75 mm von samyang geholt und will mir noch einen nd Filter (8er oder so) dazu bestellen. Ich kenne mich leider nicht ganz damit aus, aber wenn ich so im Internet rum gucke gibt es nur 82mm oder 86mm... passt das 86mm auch für 85mm Gewinde ? schonmal vielen dank ! Gruß Philipp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Mai 2021 Geschrieben 28. Mai 2021 Hallo Philipp211, schau mal hier Nd Filter für 85mm gewinde ?. Dort wird jeder fündig!
Philipp211 Geschrieben 28. Mai 2021 Autor Share #2 Geschrieben 28. Mai 2021 okay habe mich komplett vertan. Sorry.. wie kann ich den beitrag löschen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2021 Share #3 Geschrieben 28. Mai 2021 In dem du im 1. Beitrag oben rechts auf die 3 Punkte klickst, dann bearbeiten, Text weg und dazu schreiben gelöscht und vlt. warum. Beim 2. Beitrag dito. Oder wieder über die 3 Punkte auf Melden und dann geht eine Nachricht ans Team, die löschen oder blenden das dann komplett aus das Thema. Falls es dir nur darum geht, dass du im falschen Unterforum gelandet bist mit der Frage kannst du auch um Verschieben bitten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge