Jump to content

Nd Filter für 85mm gewinde ?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich habe mir als erste festbrennweite ein 75 mm von samyang geholt und will mir noch einen nd Filter (8er oder so) dazu bestellen. Ich kenne mich leider nicht ganz damit aus, aber wenn ich so im Internet rum gucke gibt es nur 82mm oder 86mm... passt das 86mm auch für 85mm Gewinde ?

 

schonmal vielen dank !

 

Gruß Philipp

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem du im 1. Beitrag oben rechts auf die 3 Punkte klickst, dann bearbeiten, Text weg und dazu schreiben gelöscht und vlt. warum. Beim 2. Beitrag dito. Oder wieder über die 3 Punkte auf Melden und dann geht eine Nachricht ans Team, die löschen oder blenden das dann komplett aus das Thema. Falls es dir nur darum geht, dass du im falschen Unterforum gelandet bist mit der Frage kannst du auch um Verschieben bitten. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...