Jump to content

Sony A7S III extern 4K 120Fps 10 Bit 4:2:2 aufnehmen


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage zu der Überschrift.

Und zwar ist es meines Wissens nur möglich 4K 120fps mit der internen CFexpress Typ A Speicherkarte aufzunehmen. 
 

Ist es auch möglich das mit z.b. einem externen Recorder/Monitor oder einen externen SSD aufzunehmen?

 

 

Link to post
Share on other sites

Soviel ich gehört habe geht das zur Zeit nur mit dem neuen Atomos Ninja V+ (das "+" ist hier wichtig) - der wird 8K30 und 4K120 können aber zum doppelten Preis zum bisherigen Version. Ist aber noch nicht verfügbar (wurde glaube ich Ende April angekündigt)

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...