michael57 Geschrieben 9. April 2021 Share #26 Geschrieben 9. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ach, aber erst den Oberlehrer machen so zu Anfang 😉 übrigens die Begriffe Oberlehrer oder Korinthenkacker wurde bei den jungen Leuten durch Ameisentätowierer ersetzt. Klingt zumindest etwas netter .... nicht wahr @leicanik 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. April 2021 Geschrieben 9. April 2021 Hallo michael57, schau mal hier Video: Vollformat oder Kleinbild? Systemkamera TV klärt auf!. Dort wird jeder fündig!
PFM Geschrieben 9. April 2021 Share #27 Geschrieben 9. April 2021 vor 5 Minuten schrieb leicanik: Hauptsache, ihr versteht mir Du bist doch Meenzer oder? Da reden doch sowieso alle immer als hätten sie schon 5 shoppen intus.. da kommt’s auf die Schreibweise auch nimmer an.. 😅 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. April 2021 Share #28 Geschrieben 9. April 2021 vor 30 Minuten schrieb PFM: Du bist doch Meenzer oder? Nein. Schau mal im Wunschbilderthread, da kannst du drauf kommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. April 2021 Share #29 Geschrieben 9. April 2021 vor 1 Stunde schrieb Andreas J.: auch wenn sie sich nur über den ironischen letzten Teil meines Videos drehen. Naja, auf das Knöpchen hast du halt selbst gedrückt. Aber zum Hauptteil habe ich ja immerhin auch schon was gesagt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFM Geschrieben 9. April 2021 Share #30 Geschrieben 9. April 2021 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb leicanik: Nein. Schau mal im Wunschbilderthread, da kannst du drauf kommen Oha, das mit der Sprache ist ähnlich nur das Ihr statt richtigem Wein Äppelwoi trinkt .. 😇 bearbeitet 9. April 2021 von PFM 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 9. April 2021 Share #31 Geschrieben 9. April 2021 Schärfegedöns 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. April 2021 Share #32 Geschrieben 9. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Minute schrieb wuschler: Schärfegedöns 🙂 Oder auch Gedönsschärfe – ist ja eh das Gleiche. Aber lasst uns lieber wieder zurück zum Formatvoll kehren ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 9. April 2021 Share #33 Geschrieben 9. April 2021 Gerade eben schrieb leicanik: Formatvoll Du meinst jetzt Kameragedöns oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. April 2021 Share #34 Geschrieben 9. April 2021 vor 2 Stunden schrieb wuschler: Kameragedöns oder so ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 9. April 2021 Share #35 Geschrieben 9. April 2021 Ist das wieder anstrengend 😁 Vielleicht so etwas als Schlusswort? 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfuß Geschrieben 19. Oktober 2021 Share #36 Geschrieben 19. Oktober 2021 Hallo Andreas, gibt es mal wieder / doch viel Neues..... planst du eine Neuauflage ?. Ich fände es gut die bisherigen Tutorials in einem eigenen Fred zusammen zu fassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas J. Geschrieben 20. Oktober 2021 Autor Share #37 Geschrieben 20. Oktober 2021 vor 12 Stunden schrieb Schwarzfuß: gibt es mal wieder / doch viel Neues..... planst du eine Neuauflage ?. Auf jeden Fall – ich sortiere mich gerade neu und bewerte meine Projekte nach Aufwand, Ertrag und Spaß an der Sache. Die Youtube Aktivitäten haben auf jeden Fall einen hohen Spaßfaktor, aber bringen finanziell wenig. Ich mache auf jeden Fall weiter, aber nicht im Rattenrennen, wer als erstes ein nichtssagendes Video zu einer neuen Kamera hat (die leicht umformulierte vorgelesene Pressemitteilung). Sondern eher zu Themen, die mir selber wichtig sind – wie z.B. die Vollformat Geschichte und „die Wahrheit über Fotoforen“. vor 12 Stunden schrieb Schwarzfuß: Ich fände es gut die bisherigen Tutorials in einem eigenen Fred zusammen zu fassen. Mache ich gerne bei Gelegenheit, im Systemkamera Forum gibt es das bereits: https://www.systemkamera-forum.de/topic/131493-systemkamera-tv-– alle-folgen/ Gruß Andreas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2021 Share #38 Geschrieben 20. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb Andreas J.: ...aber nicht im Rattenrennen... 😂 Der war gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge