Gaenzlich Geschrieben 27. April 2021 Share #726 Geschrieben 27. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb leicanik: Es handelt sich eindeutig um einen Federbuschstrauch. Wenn ich mir dessen nicht sicher gewesen wäre, hätte ich das nicht der knappen Form beantwortet. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. April 2021 Geschrieben 27. April 2021 Hallo Gaenzlich, schau mal hier Pflanzen und Blüten. Dort wird jeder fündig!
heinrich wilhelm Geschrieben 27. April 2021 Share #727 Geschrieben 27. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 28. April 2021 Share #728 Geschrieben 28. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 29. April 2021 Share #729 Geschrieben 29. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 1. Mai 2021 Share #730 Geschrieben 1. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 1. Mai 2021 Share #731 Geschrieben 1. Mai 2021 Ich habe keine Ahnung, wer das ist. Flora Incognita und ObsIdentivy haben sie auch nicht erkannt: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 1. Mai 2021 Share #732 Geschrieben 1. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Löwenzahn Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 1. Mai 2021 Share #733 Geschrieben 1. Mai 2021 Sumpfdotterblume Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 1. Mai 2021 Share #734 Geschrieben 1. Mai 2021 (bearbeitet) Sauerklee (der ist jetzt Blütenlos, die sind sehr Vitamin-C-haltig. Aber es gibt sehr viel davon in dieser Ecke) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Mai 2021 von DirkB 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 1. Mai 2021 Share #735 Geschrieben 1. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 1. Mai 2021 Share #736 Geschrieben 1. Mai 2021 Schachtelhalm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 1. Mai 2021 Share #737 Geschrieben 1. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 1. Mai 2021 Share #738 Geschrieben 1. Mai 2021 Die nächste Generation Huflattich Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 1. Mai 2021 Share #739 Geschrieben 1. Mai 2021 Feld-Hainsimse (ObsIndentivy) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 1. Mai 2021 Share #740 Geschrieben 1. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 1. Mai 2021 Share #741 Geschrieben 1. Mai 2021 Taubnessel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 2. Mai 2021 Share #742 Geschrieben 2. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 3. Mai 2021 Share #743 Geschrieben 3. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 3. Mai 2021 Share #744 Geschrieben 3. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 3. Mai 2021 Share #745 Geschrieben 3. Mai 2021 Ich habe noch ein altes Helios 44-2, bei dem ich die vordere Linse umgedreht habe. Damit experimentiere ich zur Zeit ein wenig..... Grüße Klaus Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 3. Mai 2021 Share #746 Geschrieben 3. Mai 2021 vor 5 Minuten schrieb Klaweb: Ich habe noch ein altes Helios 44-2, bei dem ich die vordere Linse umgedreht habe. Damit experimentiere ich zur Zeit ein wenig..... Eigentlich bin ich ja gar kein Freund von „Bubbles“. Aber das hier ist so psychedelisch, dass hat wirklich was. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 3. Mai 2021 Share #747 Geschrieben 3. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb Klaweb: Ich habe noch ein altes Helios 44-2, bei dem ich die vordere Linse umgedreht habe. Damit experimentiere ich zur Zeit ein wenig..... Grüße Klaus Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hammer! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 3. Mai 2021 Share #748 Geschrieben 3. Mai 2021 @Klaweb Ich werde mir mal eines zulegen. Kurze Frage: Wie hast Du das vordere Element gedreht bekommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 3. Mai 2021 Share #749 Geschrieben 3. Mai 2021 vor 34 Minuten schrieb nick.bln: @Klaweb Ich werde mir mal eines zulegen. Kurze Frage: Wie hast Du das vordere Element gedreht bekommen? Das ist einfach, man muß nur den vorderen Befestigungsring aufdrehen und schon purzelt die Linse heraus. Dann umgedreht wieder einsetzen und den Ring wieder draufschrauben. Aber Vorsicht, das Drehen funktioniert nicht bei jedem Helios 44-2, bei manchen Exemplaren berühren sich nach dem Drehen die beiden vorderen Linsen. Daher beim Kauf darauf achten, daß Du ein Exemplar mit grüner Beschriftung erwischst. Gruß Klaus 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 3. Mai 2021 Share #750 Geschrieben 3. Mai 2021 (bearbeitet) Purpurrote Taubnessel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Mai 2021 von rinderkappajoe 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge