heinrich wilhelm Geschrieben 11. Juli 2022 Share #1976 Geschrieben 11. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 57 Minuten schrieb muewo: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wolfgang, das ist ein sehr gutes Bild. Durch die optimale Belichtung und Schärfe sind die feinen Strukturen der Blüte sehr schön sichtbar. Auch die 'weichen' Gräser im Hintergrund unterstreichen den guten Gesamteindruck des Bildes. Gruß Heinrich 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Juli 2022 Geschrieben 11. Juli 2022 Hallo heinrich wilhelm, schau mal hier Pflanzen und Blüten. Dort wird jeder fündig!
muewo Geschrieben 11. Juli 2022 Share #1977 Geschrieben 11. Juli 2022 Vielen Dank Heinrich! Die Bilder (Jpg) mit der neuen Kamera brauche ich kaum zu bearbeiten. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 11. Juli 2022 Share #1978 Geschrieben 11. Juli 2022 Sterndolde - sehr beliebt bei den Insekten :-) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 11. Juli 2022 Share #1979 Geschrieben 11. Juli 2022 Türkenbund-Lilie Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 12. Juli 2022 Share #1980 Geschrieben 12. Juli 2022 Artischockenblüte im Gegenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 12. Juli 2022 Share #1981 Geschrieben 12. Juli 2022 Im Feld. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 12. Juli 2022 Share #1982 Geschrieben 12. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 13. Juli 2022 Share #1983 Geschrieben 13. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 13. Juli 2022 Share #1984 Geschrieben 13. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 14. Juli 2022 Share #1985 Geschrieben 14. Juli 2022 Acker-Witwenblume Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 14. Juli 2022 Share #1986 Geschrieben 14. Juli 2022 Eine Knäuel-Glockenblume Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 14. Juli 2022 Share #1987 Geschrieben 14. Juli 2022 Ein Weidenblatt-Rindsauge Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 15. Juli 2022 Share #1988 Geschrieben 15. Juli 2022 a7RIIIA mit 28-200 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. Juli 2022 Share #1989 Geschrieben 15. Juli 2022 Die Liebe des Borretsch zum Grashalm! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 4,5-5,6/100-400 GM OSS (400,0mm), f/5,6, 1/200, ISO 100 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. Juli 2022 Share #1990 Geschrieben 15. Juli 2022 Engelwurz Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 4,5-5,6/100-400 GM OSS (336,0mm), f/5,6, 1/160, ISO 100 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. Juli 2022 Share #1991 Geschrieben 15. Juli 2022 Das Gesicht darauf müsst Ihr Euch schon selber vorstellen, aber den Kopf mit Hut habe ich schon mal geknipst! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 4,5-5,6/100-400 GM OSS (400,0mm), f/5,6, 1/80, ISO 100 10 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 15. Juli 2022 Share #1992 Geschrieben 15. Juli 2022 Glockenblume Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 15. Juli 2022 Share #1993 Geschrieben 15. Juli 2022 vor 16 Minuten schrieb heinrich wilhelm: Glockenblume Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Lieber Heinrich, wieder einmal ein sehr schönes Foto. Aber Glockenblumen gibt es gefühlt 200.000 Arten. Ich habe daher dein Foto zur genauen Artbestimmung genutzt und die App Flora Incognita bemüht. Mit 97% Übereinstimmung mit deren Datenbank ist es eine Garten-Hortensie. Sicherheitshalber habe ich dann noch die App ObsIdentivy befragt: mit 44% nicht ganz so sicher hast du eine Blaumeise und mit 13% Wahrscheinkichkeit eine Amsel fotografiert. Ich würde vorschlagen, dass wir es tatsächlich bei "Glockenblume" belassen 🥴 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 15. Juli 2022 Share #1994 Geschrieben 15. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb DirkB: Lieber Heinrich, wieder einmal ein sehr schönes Foto. Aber Glockenblumen gibt es gefühlt 200.000 Arten. Ich habe daher dein Foto zur genauen Artbestimmung genutzt und die App Flora Incognita bemüht. Mit 97% Übereinstimmung mit deren Datenbank ist es eine Garten-Hortensie. Sicherheitshalber habe ich dann noch die App ObsIdentivy befragt: mit 44% nicht ganz so sicher hast du eine Blaumeise und mit 13% Wahrscheinkichkeit eine Amsel fotografiert. Ich würde vorschlagen, dass wir es tatsächlich bei "Glockenblume" belassen 🥴 Hallo Dirk, die Anwendungen der Erkennungs-Apps sind Glücksache. Flora Incognita 'sagt' mir 3 mal 'unbekanntes Kraut' wenn ich die Blume direkt scanne. Wenn ich aber meine Aufnahme am Bildschirm scanne, erhalte ich die Info: Breitblättrige Glockenblume. Da siehst Du mal wie gut meine Aufnahme ist. Gruß Heinrich 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 15. Juli 2022 Share #1995 Geschrieben 15. Juli 2022 Sonnenhut Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 15. Juli 2022 Share #1996 Geschrieben 15. Juli 2022 Wildrose Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 15. Juli 2022 Share #1997 Geschrieben 15. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 15. Juli 2022 Share #1998 Geschrieben 15. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 15. Juli 2022 Share #1999 Geschrieben 15. Juli 2022 Ich weiß leider nicht, wie diese hier heißt und es war leider keine bessere Position zu finden. Höchstens den Störenfried im Vordergrund gewaltsam entfernen, aber sowas möchte ich nicht. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 15. Juli 2022 Share #2000 Geschrieben 15. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb Fraenker: Ich weiß leider nicht, wie diese hier heißt und es war leider keine bessere Position zu finden. Höchstens den Störenfried im Vordergrund gewaltsam entfernen, aber sowas möchte ich nicht. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eine Artischocke ... habe mal ein großes Feld in Frankreich gesehen. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge