Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb dirkoliverm:

Leider kann ich mir dieses Bild mit aktuellem Apple IOS iPhone oder iPad weder über Safari noch über Mozilla anschauen, es erscheint nur ein kleines blaues Kästchen mit einem Fragezeichen, geht  es nur mir so, oder woran könnte dies liegen, es kommt in letzter Zeit leider bei recht vielen Beiträgen von unterschiedlichen Verfassern vor, danke schonmal vorab 

ich habe unter wlan "Tracking der ip-adresse beschränken" deaktiviert, seitdem kann ich überall besser surfen und auch "private wlan-adresse" habe ich ausgeschaltet. ist das bei dir nur mit wlan oder auch im funknetz so?

die bilder werden angezeigt bei mir

Link zum Beitrag

vor 32 Minuten schrieb Holzwurmbaum:

ich habe unter wlan "Tracking der ip-adresse beschränken" deaktiviert, seitdem kann ich überall besser surfen und auch "private wlan-adresse" habe ich ausgeschaltet. ist das bei dir nur mit wlan oder auch im funknetz so?

die bilder werden angezeigt bei mir

Danke für die Antwort im Funk Netz funktioniert es einwandfrei, ich werde mich mal um die Einstellungen kümmern, vielen Dank und schönen Abend 

Gruß Dirk 

kurze Ergänzung, mit den WLAN Einstellungen hat es erstmal leider nichts zu, aber da werde ich nochmals einiges probieren, aber schon seltsam über Mobilfunk klappt es und WLAN nicht,

in jedem Fall vielen Dank 

bearbeitet von dirkoliverm
Link zum Beitrag

.. hier gibt's ja noch nen Herbst-Thread, na dann: Zwei in Hochkant aus dem Rotwildpark Stuttgart hab ich noch. 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von TomyBerger
  • Like 16
Link zum Beitrag