Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb michmarq:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A6700 mit Tamron E 3,5-6,3/18-300 (76,0mm), f/8, 1/100, ISO 100

Bist viel mit der kleinen unterwegs, und mit dem Objektiv hat man fast alles was man braucht. Ich sehe es kommen du wirst dein Vollformat-Geraffel bald verkaufen.😊

• Haha 1
Link zum Beitrag

Gerade eben schrieb Kontrast:

Bist viel mit der kleinen unterwegs, und mit dem Objektiv hat man fast alles was man braucht. Ich sehe es kommen du wirst dein Vollformat-Geraffel bald verkaufen.😊

Ja, habe hier auf Rømø von Sony nur meine A6700 mit dem Tamron- Zoom, dem 1,4/15 G, und das 200-600 mit. Der Plan war mit der A6700 und dem 200-600 etwas "Vögelei" zu machen, aber bis jetzt war's Wetter zu schietig und heute wo die Sonne scheint waren die Viecher nicht da.🤔 Morgen geht's nach Riebe und Esbjerg, aber da kommt Fuji mit!
Das Tamron ist wirklich gut! Halte ja sonst nichts von solchen Suppenzooms, habe es mir aber mal für diesen Urlaub besorgt und bin bis jetzt ganz angenehm überrascht! Werde ich wohl behalten das Teil!
Und mein Vollformat- Gedöns verticken? 🙈- Never ever!:classic_laugh:

• Haha 1
Link zum Beitrag

Ein sonderbares Licht hatten wir gerade auf unserer feierabendlichen "Patrouille" durchs Dorf. Es regnete den ganzen Tag und gerade als wir unterwegs waren riss der Himmel kurz auf und die Sonne kam hindurch über uns regnete sich die Wolke weiterhin leer. Zum Zeitpunkt der Aufnahme hatte ich einen doppelten Regenbogen im Rücken, allerdings kein gutes Blickfeld darauf...

A7II // Sigma 65/f2 DG DN (<- btw...ich liebe dieses Objektiv)

bearbeitet von Raindog
  • Like 7
Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Raindog:

Es regnete den ganzen Tag und gerade als wir unterwegs waren riss der Himmel kurz auf und die Sonne kam hindurch über uns regnete sich die Wolke weiterhin leer. Zum Zeitpunkt der Aufnahme hatte ich einen doppelten Regenbogen im Rücken,

Exakt das gleiche Wetterphänomeninkl. Regenbogen und Licht hatte ich gestern auf der Hunderunde auch! Leider hatte ich aufgrund des Sauwetters zu Beginn der Runde keine Kamera dabei. 😏

• Like 1
Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Raindog:

Ein sonderbares Licht hatten wir gerade auf unserer feierabendlichen "Patrouille" durchs Dorf. Es regnete den ganzen Tag und gerade als wir unterwegs waren riss der Himmel kurz auf und die Sonne kam hindurch über uns regnete sich die Wolke weiterhin leer. Zum Zeitpunkt der Aufnahme hatte ich einen doppelten Regenbogen im Rücken, allerdings kein gutes Blickfeld darauf...

A7II // Sigma 65/f2 DG DN (<- btw...ich liebe dieses Objektiv)

Leider kann ich mir dieses Bild mit aktuellem Apple IOS iPhone oder iPad weder über Safari noch über Mozilla anschauen, es erscheint nur ein kleines blaues Kästchen mit einem Fragezeichen, geht  es nur mir so, oder woran könnte dies liegen, es kommt in letzter Zeit leider bei recht vielen Beiträgen von unterschiedlichen Verfassern vor, danke schonmal vorab 

Link zum Beitrag