franzmh Geschrieben 25. Oktober 2023 Share #676 Geschrieben 25. Oktober 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich kann dieses Foto auf iPhone mit aktuellem iOS und aktuellem Firefox wie auch mit Safari anzeigen. Das Foto wird auch in Deiner Antwort angezeigt. bearbeitet 25. Oktober 2023 von franzmh 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Oktober 2023 Geschrieben 25. Oktober 2023 Hallo franzmh, schau mal hier Herbst zum Mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 25. Oktober 2023 Share #677 Geschrieben 25. Oktober 2023 vor 14 Minuten schrieb dirkoliverm: Leider kann ich mir dieses Bild mit aktuellem Apple IOS iPhone oder iPad weder über Safari noch über Mozilla anschauen, es erscheint nur ein kleines blaues Kästchen mit einem Fragezeichen, geht es nur mir so, oder woran könnte dies liegen, es kommt in letzter Zeit leider bei recht vielen Beiträgen von unterschiedlichen Verfassern vor, danke schonmal vorab ich habe unter wlan "Tracking der ip-adresse beschränken" deaktiviert, seitdem kann ich überall besser surfen und auch "private wlan-adresse" habe ich ausgeschaltet. ist das bei dir nur mit wlan oder auch im funknetz so? die bilder werden angezeigt bei mir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 25. Oktober 2023 Share #678 Geschrieben 25. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Holzwurmbaum: ich habe unter wlan "Tracking der ip-adresse beschränken" deaktiviert, seitdem kann ich überall besser surfen und auch "private wlan-adresse" habe ich ausgeschaltet. ist das bei dir nur mit wlan oder auch im funknetz so? die bilder werden angezeigt bei mir Danke für die Antwort im Funk Netz funktioniert es einwandfrei, ich werde mich mal um die Einstellungen kümmern, vielen Dank und schönen Abend Gruß Dirk kurze Ergänzung, mit den WLAN Einstellungen hat es erstmal leider nichts zu, aber da werde ich nochmals einiges probieren, aber schon seltsam über Mobilfunk klappt es und WLAN nicht, in jedem Fall vielen Dank bearbeitet 25. Oktober 2023 von dirkoliverm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 25. Oktober 2023 Share #679 Geschrieben 25. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #680 Geschrieben 29. Oktober 2023 Herbstfest im Arboretum/ Ellerhoop, zwei Tage leider verregnet, den Sonys hat aber nicht gestört. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #681 Geschrieben 29. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. November 2023 Share #682 Geschrieben 3. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,8/16-35 GM II (16,0mm), f/4, 1/50, ISO 100 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. November 2023 Share #683 Geschrieben 3. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,8/16-35 GM II (16,0mm), f/5,6, 1/60, ISO 100 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Geschrieben 4. November 2023 Share #684 Geschrieben 4. November 2023 Herbstspaziergang mit SONY Alpha 6300 und SIGMA 18-50mm, f2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hasenbein Geschrieben 5. November 2023 Share #685 Geschrieben 5. November 2023 Im Ilsetal / Harz. Sony A7III mit Sony 16-35 f4 PZ und Tamron 50-400. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyBerger Geschrieben 5. November 2023 Share #686 Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) .. hier gibt's ja noch nen Herbst-Thread, na dann: Zwei in Hochkant aus dem Rotwildpark Stuttgart hab ich noch. 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. November 2023 von TomyBerger 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. November 2023 Share #687 Geschrieben 5. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,8/70-200 GM II (70,0mm), f/4, 1/50, ISO 100 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy.46 Geschrieben 5. November 2023 Share #688 Geschrieben 5. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 5. November 2023 Share #689 Geschrieben 5. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 5. November 2023 Share #690 Geschrieben 5. November 2023 Am 13.11.2021 um 02:39 schrieb Trisha: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Derselbe Baum heute Nachmittag A7III, Voigtländer APO-Lanthar 35mm F2, f/2, 1/500s, ISO 100 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisc4 Geschrieben 6. November 2023 Share #691 Geschrieben 6. November 2023 Spätherbst in den Weinbergen in der Pfalz Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibins13 Geschrieben 7. November 2023 Share #692 Geschrieben 7. November 2023 Von letzter Woche in den Dolomiten….kurz bevor der Schnee kam. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 8. November 2023 Share #693 Geschrieben 8. November 2023 vor 21 Stunden schrieb Ibins13: Von letzter Woche in den Dolomiten….kurz bevor der Schnee kam. Ich finde deine Bilder gut, aber das erste ist mit Apple Iphone gemacht oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 8. November 2023 Share #694 Geschrieben 8. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 8. November 2023 Share #695 Geschrieben 8. November 2023 Barockbrücke im Park Schloß Dyck Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 8. November 2023 Share #696 Geschrieben 8. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibins13 Geschrieben 8. November 2023 Share #697 Geschrieben 8. November 2023 vor 7 Stunden schrieb Kontrast: Ich finde deine Bilder gut, aber das erste ist mit Apple Iphone gemacht oder? Uuups….du hast vollkommen Recht! Hab die IPhone-Version erwischt 🤣. Ich versuche es auszuwechseln. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 8. November 2023 Share #698 Geschrieben 8. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 8. November 2023 Autor Share #699 Geschrieben 8. November 2023 Ein Herbstabend im Allgäu Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 9. November 2023 Share #700 Geschrieben 9. November 2023 Barockbrücke im Park Schloß Dyck von der anderen Seite Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge