michmarq Geschrieben 29. September 2023 Share #651 Geschrieben 29. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6700 mit Samyang 1,4/85, f/1,4, 1/1600, ISO 100 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. September 2023 Geschrieben 29. September 2023 Hallo michmarq, schau mal hier Herbst zum Mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Kontrast Geschrieben 30. September 2023 Share #652 Geschrieben 30. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 1. Oktober 2023 Share #653 Geschrieben 1. Oktober 2023 Sony A7IV Batis 40mm Blende 2 Belichtungszeit 1/1600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 2. Oktober 2023 Share #654 Geschrieben 2. Oktober 2023 Bleder See in Slowenien Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony a7r5 + Tamron 28-200 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 3. Oktober 2023 Share #655 Geschrieben 3. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 4. Oktober 2023 Share #656 Geschrieben 4. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 6. Oktober 2023 Share #657 Geschrieben 6. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich wollte heute ein paar Herbstbilder machen, die Ergebnisse sehen aber mehr nach Frühling aus. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. Oktober 2023 Share #658 Geschrieben 6. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6700 mit FE 2,8/16-35 GM II (35mm = 52mm APS-C), f/8, 1/25, ISO 64 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. Oktober 2023 Share #659 Geschrieben 13. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6700 mit Tamron E 3,5-6,3/18-300 (40,0mm), f/8, 1/80, ISO 125 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzmh Geschrieben 13. Oktober 2023 Share #660 Geschrieben 13. Oktober 2023 Herbstlich verfärbte Blätter Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6400, E 16-55mm F2.8 G, mit 16mm, f/5.6, 1/60 sec, ISO 160 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 13. Oktober 2023 Share #661 Geschrieben 13. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 15. Oktober 2023 Share #662 Geschrieben 15. Oktober 2023 das Bild ist von heute früh im Moment hagelt es bei uns. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 16. Oktober 2023 Share #663 Geschrieben 16. Oktober 2023 Stadtpark Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 16. Oktober 2023 Share #664 Geschrieben 16. Oktober 2023 Vergänglichkeit Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 16. Oktober 2023 Share #665 Geschrieben 16. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 16. Oktober 2023 Share #666 Geschrieben 16. Oktober 2023 Sony A7RV mit 16-35mm GM II Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 16. Oktober 2023 Share #667 Geschrieben 16. Oktober 2023 Herbstabend in der Stadt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 I mit Minolta MD 35-70/3,5 Makro LG Stefan 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. Oktober 2023 Share #668 Geschrieben 17. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6700 mit Tamron E 3,5-6,3/18-300 (76,0mm), f/8, 1/100, ISO 100 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 17. Oktober 2023 Share #669 Geschrieben 17. Oktober 2023 vor 2 Minuten schrieb michmarq: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6700 mit Tamron E 3,5-6,3/18-300 (76,0mm), f/8, 1/100, ISO 100 Bist viel mit der kleinen unterwegs, und mit dem Objektiv hat man fast alles was man braucht. Ich sehe es kommen du wirst dein Vollformat-Geraffel bald verkaufen.😊 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. Oktober 2023 Share #670 Geschrieben 17. Oktober 2023 Gerade eben schrieb Kontrast: Bist viel mit der kleinen unterwegs, und mit dem Objektiv hat man fast alles was man braucht. Ich sehe es kommen du wirst dein Vollformat-Geraffel bald verkaufen.😊 Ja, habe hier auf Rømø von Sony nur meine A6700 mit dem Tamron- Zoom, dem 1,4/15 G, und das 200-600 mit. Der Plan war mit der A6700 und dem 200-600 etwas "Vögelei" zu machen, aber bis jetzt war's Wetter zu schietig und heute wo die Sonne scheint waren die Viecher nicht da.🤔 Morgen geht's nach Riebe und Esbjerg, aber da kommt Fuji mit! Das Tamron ist wirklich gut! Halte ja sonst nichts von solchen Suppenzooms, habe es mir aber mal für diesen Urlaub besorgt und bin bis jetzt ganz angenehm überrascht! Werde ich wohl behalten das Teil! Und mein Vollformat- Gedöns verticken? 🙈- Never ever! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 25. Oktober 2023 Share #671 Geschrieben 25. Oktober 2023 Strukturen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 25. Oktober 2023 Share #672 Geschrieben 25. Oktober 2023 Pfarrkirche St. Ägidius zu Gunzendorf (Opf.) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindog Geschrieben 25. Oktober 2023 Share #673 Geschrieben 25. Oktober 2023 (bearbeitet) Ein sonderbares Licht hatten wir gerade auf unserer feierabendlichen "Patrouille" durchs Dorf. Es regnete den ganzen Tag und gerade als wir unterwegs waren riss der Himmel kurz auf und die Sonne kam hindurch über uns regnete sich die Wolke weiterhin leer. Zum Zeitpunkt der Aufnahme hatte ich einen doppelten Regenbogen im Rücken, allerdings kein gutes Blickfeld darauf... A7II // Sigma 65/f2 DG DN (<- btw...ich liebe dieses Objektiv) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Oktober 2023 von Raindog 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 25. Oktober 2023 Share #674 Geschrieben 25. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb Raindog: Es regnete den ganzen Tag und gerade als wir unterwegs waren riss der Himmel kurz auf und die Sonne kam hindurch über uns regnete sich die Wolke weiterhin leer. Zum Zeitpunkt der Aufnahme hatte ich einen doppelten Regenbogen im Rücken, Exakt das gleiche Wetterphänomeninkl. Regenbogen und Licht hatte ich gestern auf der Hunderunde auch! Leider hatte ich aufgrund des Sauwetters zu Beginn der Runde keine Kamera dabei. 😏 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 25. Oktober 2023 Share #675 Geschrieben 25. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb Raindog: Ein sonderbares Licht hatten wir gerade auf unserer feierabendlichen "Patrouille" durchs Dorf. Es regnete den ganzen Tag und gerade als wir unterwegs waren riss der Himmel kurz auf und die Sonne kam hindurch über uns regnete sich die Wolke weiterhin leer. Zum Zeitpunkt der Aufnahme hatte ich einen doppelten Regenbogen im Rücken, allerdings kein gutes Blickfeld darauf... A7II // Sigma 65/f2 DG DN (<- btw...ich liebe dieses Objektiv) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leider kann ich mir dieses Bild mit aktuellem Apple IOS iPhone oder iPad weder über Safari noch über Mozilla anschauen, es erscheint nur ein kleines blaues Kästchen mit einem Fragezeichen, geht es nur mir so, oder woran könnte dies liegen, es kommt in letzter Zeit leider bei recht vielen Beiträgen von unterschiedlichen Verfassern vor, danke schonmal vorab Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge