Lodos61 Geschrieben 24. September 2019 Share #26 Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei diesem Thema mache ich gerne mit, natürlich mit mehr als ein Wowww 😉! Ich bin jedes Jahr in den Poetischen Alpen (Türkei) unterwegs. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Türkiye Karadeniz Kackar by Murat Aydin, auf Flickr Türkiye Karadeniz Kackar by Murat Aydin, auf Flickr Türkiye Karadeniz Kackar by Murat Aydin, auf Flickr Türkiye Karadeniz Kackar by Murat Aydin, auf Flickr bearbeitet 24. September 2019 von Lodos61 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. September 2019 Geschrieben 24. September 2019 Hallo Lodos61, schau mal hier Berglandschaften. Dort wird jeder fündig!
Harry Hirsch Geschrieben 24. September 2019 Share #27 Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) Blick vom Taljanka (Montenegro) ins Prokletije Gebirge und auf den Weg, der hinter uns liegt (Bildmitte unten). Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. September 2019 von Harry Hirsch 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2019 Share #28 Geschrieben 25. September 2019 Die 'Black Mount' am Rand des Rannoch Moor in den schottischen Highlands im Spätherbst bei Sonnenaufgang: (mit Graufilter, Polfilter und leichtem Graufverlauf) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Incoe Geschrieben 25. September 2019 Share #29 Geschrieben 25. September 2019 Trollstigen in Norwegen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Norway - Trollstigen B&W by Klemens Schuster, auf Flickr 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brownie Geschrieben 25. September 2019 Share #30 Geschrieben 25. September 2019 Abendstimmung auf dem Grimselpass Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grimselpass 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2019 Share #31 Geschrieben 26. September 2019 Pap of Glen Coe - Schottland - bei Sonnenuntergang (mit Graufilter, Polfilter und leichtem Grauverlauf) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulberger Geschrieben 26. September 2019 Share #32 Geschrieben 26. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) bei bergen bin ich auch immer mit dabei. frühherbst im schweizer jura. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 26. September 2019 Share #33 Geschrieben 26. September 2019 Riffelsee und Matterhorn Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lizard Geschrieben 26. September 2019 Share #34 Geschrieben 26. September 2019 Vanoise, Lac Blanc. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 26. September 2019 Share #35 Geschrieben 26. September 2019 Auf dem Weg zum Gornergrat Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lizard Geschrieben 26. September 2019 Share #36 Geschrieben 26. September 2019 Die Umgebung. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 26. September 2019 Share #37 Geschrieben 26. September 2019 Wenn man wie ich aus dem Norden kommt, haut einen der Anblick fast um Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 26. September 2019 Share #38 Geschrieben 26. September 2019 Am 24.9.2019 um 19:34 schrieb Lodos61: Ich bin jedes Jahr in den Poetischen Alpen (Türkei) unterwegs Das macht Appetit auf mehr, Murat, ich wusste nicht, dass es dort so wunderschön ist! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 26. September 2019 Share #39 Geschrieben 26. September 2019 vor 2 Minuten schrieb MaTiHH: Das macht Appetit auf mehr, Murat, ich wusste nicht, dass es dort so wunderschön ist! Danke dir. Ja definitiv! Vor allem ist vieles hoch oben noch ungerührt. Durch den ersten Krieg sind viele von meinen Vorfahren von dort geflohen, dadurch wusste meine Oma nicht wo sie damals geboren ist. Nach langem Suchen habe ich Ihr Geburtsort bzw. konnte ich finden woher meine Vorfahren kamen. Sobald ich Morgen Zeit habe werde ich weitere Bilder posten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry Hirsch Geschrieben 26. September 2019 Share #40 Geschrieben 26. September 2019 Blick von der Roßsteinalm in die Berge Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2019 Share #41 Geschrieben 27. September 2019 Schöne Lichtstaffelung. Bei ca. -12 Grad schauten 2 an einem kleinen Lagerfeuer das nächtliche Himmelsspektakel an. Im Hintergrund beleuchtet der gerade aufgehende Mond schon etwas die Landschaft. (Nord-Norwegen im Winter) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lizard Geschrieben 27. September 2019 Share #42 Geschrieben 27. September 2019 vor 9 Stunden schrieb aidualk: Schöne Lichtstaffelung. Bei ca. -12 Grad schauten 2 an einem kleinen Lagerfeuer das nächtliche Himmelsspektakel an. Im Hintergrund beleuchtet der gerade aufgehende Mond schon etwas die Landschaft. (Nord-Norwegen im Winter) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein fantastisches Foto ! Und das bei -12°, auch das ist bemerkenswert. Eines der interessantesten Fotos, die ich bisher gesehen habe. Welche Foto-Ausrüstung war beteiligt ? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry Hirsch Geschrieben 27. September 2019 Share #43 Geschrieben 27. September 2019 Wildspitze und Taschachferner Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2019 Share #44 Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb lizard: Ein fantastisches Foto ! Und das bei -12°, auch das ist bemerkenswert. Eines der interessantesten Fotos, die ich bisher gesehen habe. Welche Foto-Ausrüstung war beteiligt ? Vielen Dank. Das war die Sony A7R mit dem alten Samyang 14mm/2.8 für A-Mount am LA-EA3 Adapter. Man sieht ein wenig den typischen Astigmatismus des Objektivs. 😉 bearbeitet 28. September 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2019 Share #45 Geschrieben 29. September 2019 (bearbeitet) Berner Oberland im Herbst: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. September 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2019 Share #46 Geschrieben 29. September 2019 Zweisam 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lizard Geschrieben 29. September 2019 Share #47 Geschrieben 29. September 2019 Gletscher waren und sind immer noch interessante Ziele. Der noch vorhandene Teil des Gletschers ist nur ein Rest eines ursprünglich mächtigen Gletschers, der auch den "Dome" und "Half Dome" geformt hat. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2019 Share #48 Geschrieben 30. September 2019 (bearbeitet) So ganz bin ich mir nicht sicher, in welche Kategorie das Bild gehört. Es ist in den Schottischen Highlands entstanden, in einem Tal am Berghang - rechts und links Berge - also dachte ich mir, ich stelle es hier ein. 😉 Die kleine schottische Landkirche habe ich mit einer schwachen, noch mit warmem Glühfaden arbeitenden, Taschenlampe kurz angeleuchtet, sonst wäre sie nur schwarz auf dem Bild. Schon als ich am Tag an der Kirche vorbei kam war mir klar, dass ich dort noch mal Nachts hin muss. ☺️ Rechts oberhalb der Kirche, in den Bäumen, kann man das Sternbild Orion erkennen. Rechts kurz vor der Ecke, in den Ästen, die Plejaden. Dazwischen ist noch eine kleine Sternschnuppe herunter gesaust. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. September 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #49 Geschrieben 1. Oktober 2019 Alpenglühen - Karwendel - nur ganz kurz leuchtete das Bergmassiv in diesem hefigen rot, was vor Ort wirklich überwältigend aussah. (ob ich das Bild auch in der Rubrik "rot" hätte einstellen können? 😉 ) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2019 Share #50 Geschrieben 5. Oktober 2019 Unterwegs im Winter in Norwegen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge