Kontrast Geschrieben 21. November 2021 Share #276 Geschrieben 21. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 17 Minuten schrieb Nobby1965: Hütte ist gut 😄 Ja, ich war auch überrascht! Ich denke da kann man 5 Sterne Urlaub machen. https://www.alpinzentrum-rudolfshuette.at/de/ 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. November 2021 Geschrieben 21. November 2021 Hallo Kontrast, schau mal hier Berglandschaften. Dort wird jeder fündig!
Meischder78 Geschrieben 21. November 2021 Share #277 Geschrieben 21. November 2021 Mittenwald und Karwendelgebirge Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 23. November 2021 Share #278 Geschrieben 23. November 2021 Geisslergruppe Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 23. November 2021 Share #279 Geschrieben 23. November 2021 vor 4 Stunden schrieb dikoolbu: Geisslergruppe Hmm, da ist etwas beim maskieren der Vordergrundes schief gelaufen? Oder haben dort Bäume einen Heiligenschein? Habe bei mir manchmal auch so etwas, wenn ich grosszügig Dehaze einsetze… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 23. November 2021 Share #280 Geschrieben 23. November 2021 Der linke Baum - sehe ich auch gerade ...😕 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 23. November 2021 Share #281 Geschrieben 23. November 2021 Das neue Maskierungstool von LrC macht das heute meist recht gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 24. November 2021 Share #282 Geschrieben 24. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da hatte einer Langweile Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 24. November 2021 Autor Share #283 Geschrieben 24. November 2021 vor 7 Minuten schrieb Kontrast: Langweile Vermutlich wollte da einer eine Mauer bauen damit der See nicht ausläuft 😉 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 23. Dezember 2021 Share #284 Geschrieben 23. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blick auf Masca, Teneriffa. Im Hintergrund La Gomera und rechts die Ausbrüche auf La Palma A7III, Sony FE 24-70mm F4 ZA, 24mm, f/8, 1/250s, ISO 100 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 24. Dezember 2021 Share #285 Geschrieben 24. Dezember 2021 Ludwigs-See / Tirol Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #286 Geschrieben 26. Dezember 2021 (bearbeitet) … bearbeitet 26. Dezember 2021 von wasabi65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #287 Geschrieben 26. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #288 Geschrieben 26. Dezember 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Dezember 2021 von wasabi65 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 27. Dezember 2021 Share #289 Geschrieben 27. Dezember 2021 Edit wg Doppebild… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 27. Dezember 2021 Share #290 Geschrieben 27. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gibt es einen Teneriffa-Urlaub ohne Fotos von diesem Berg? A7III, Sony FE 24-70mm F4 ZA, 24mm, f/11, 1/200s, ISO 100 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 27. Dezember 2021 Share #291 Geschrieben 27. Dezember 2021 vor 27 Minuten schrieb Trisha: Gibt es einen Teneriffa-Urlaub ohne Fotos von diesem Berg? Ich weiß es nicht und war leider noch nicht dort. Ich verspreche aber auf jeden Fall 1 Foto wenn ich hinkommen 😉 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meischder78 Geschrieben 28. Dezember 2021 Share #292 Geschrieben 28. Dezember 2021 Bin momentan dabei meine Bilder vom letzten Urlaub durchzuschauen. Hier sind noch Bilder vom Luttensee bei Mittenwald. Vielleicht geht es euch auch so, man ist an einem Fotospot und macht enorm viele Bilder. Im Nachhinein fällt es mir extrem schwer zu sagen, welches Bild mir am besten gefällt. Mal mit Polfilter, mal ohne, Langzeitbelichtung, goldene Stunde oder blaue Stunde. Bin heute bald wahnsinnig geworden. Hoffentlich gefallen euch die Bilder. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meischder78 Geschrieben 28. Dezember 2021 Share #293 Geschrieben 28. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 29. Dezember 2021 Share #294 Geschrieben 29. Dezember 2021 (bearbeitet) Am 27.12.2021 um 18:05 schrieb ttt: Ich weiß es nicht und war leider noch nicht dort. Ich verspreche aber auf jeden Fall 1 Foto wenn ich hinkommen 😉 Falls du dort während Touristen-üblicher Zeiten ankommen solltest wirst du sofort merken, was ich meinte. 😁 Der Teide-Nationalpark ist allerdings auch für seine innerhalb des politischen Europas herausragenden Möglichkeiten zur Sternbeobachtung bekannt, nicht zuletzt deshalb steht in diesem auch ein Observatorium. Es gelten daher sehr strenge Regeln zur Eindämmung der Lichtverschmutzung. Bei geeigneter Wetterlage finden sich im Park nachts viele Astrofotografen ein. Entsprechende Aufnahmen habe ich selbst aber nicht. Erwartungsgemäß gibt es für Astrofotografen auch kommerzielle Nachtausflüge zur Seilbahnstation, welche auf meinem Foto oberhalb der Büsche im Vordergrund im rechten unteren Viertel zu erkennen ist. bearbeitet 29. Dezember 2021 von Trisha Link eingefügt und weitere Informationen 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 29. Dezember 2021 Share #295 Geschrieben 29. Dezember 2021 Das ist leider der Preis den jeder für den Massentourismus zahlen muss, völlig überlaufene Sehenswürdigkeiten, zu lockdown Zeiten waren die Inseln für individual Touristen und Einheimische die es etwas einsamer mögen, ein Paradies, von daher tue ich mich auch etwas schwer, die in Anführungsstrichen alten vor Corona Zeiten wieder haben zu wollen, die Wirtschaft braucht das schon, viele andere nicht, wobei Lanzarote im Gegensatz zu den anderen Inseln, generell etwas ruhiger ist, es gibt sicherlich auch Gutes was diese Pandemie an Entwicklungen ausgelöst hat, vom individuellen Leid mal abgesehen, was auch hier sehr präsent ist, nur ein Gedankengang zur Problematik des Tourismus im generellen, ein Paradies sind die Kanaren immer noch, man muss es nur finden und manchmal zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 29. Dezember 2021 Share #296 Geschrieben 29. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 29. Dezember 2021 Share #297 Geschrieben 29. Dezember 2021 vor 44 Minuten schrieb dirkoliverm: wobei Lanzarote im Gegensatz zu den anderen Inseln, generell etwas ruhiger ist Auf Lanzarote war ich bisher tatsächlich nur einen Tag. Der Landschaft nach vermute ich, dass das gerade von dir eingestellte Bild auch dort aufgenommen wurde, bin mir da aber nicht hundertprozentig sicher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 29. Dezember 2021 Share #298 Geschrieben 29. Dezember 2021 vor 56 Minuten schrieb Trisha: Auf Lanzarote war ich bisher tatsächlich nur einen Tag. Der Landschaft nach vermute ich, dass das gerade von dir eingestellte Bild auch dort aufgenommen wurde, bin mir da aber nicht hundertprozentig sicher. Ja genau, das ist auf Lanzarote aufgenommen, generell etwas weniger Vegetation als auf den anderen Inseln, dafür dann mehr Licht und Schatten, muss man mögen irgendwie, im Winter teilweise wunderbar grün, den Rest des Jahres eher karg, für mich etwas ganz besonderes, ein bisschen die Liebe meines Lebens vielleicht, mit all ihren Facetten 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael57 Geschrieben 29. Dezember 2021 Share #299 Geschrieben 29. Dezember 2021 Lanzarote im September 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael57 Geschrieben 29. Dezember 2021 Share #300 Geschrieben 29. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge