Klaweb Geschrieben 4. Juli 2023 Share #501 Geschrieben 4. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin kein Schmetterlingsexperte, aber ich glaube das ist ein "Kleiner Fuchs" Grüße Klaus Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 Hallo Klaweb, schau mal hier Sigma 105mm F2.8 DG DN MACRO | Art 020. Dort wird jeder fündig!
dikoolbu Geschrieben 8. Juli 2023 Share #502 Geschrieben 8. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 9. Juli 2023 Share #503 Geschrieben 9. Juli 2023 Lilie... Grüße Klaus Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 9. Juli 2023 Share #504 Geschrieben 9. Juli 2023 f3.5 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 13. Juli 2023 Share #505 Geschrieben 13. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. Juli 2023 Share #506 Geschrieben 13. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb Raumfahrer: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wunderschön ! 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 13. Juli 2023 Share #507 Geschrieben 13. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Minuten schrieb leicanik: wunderschön ! Lieben Dank. Und das mit einer Kamera ohne super speziellen AF . Wenn ich hier im Forum oder auch im SKF manche Beiträge lese, wundert es mich immer wieder, dass meine inzwischen scheinbar veraltet Kamera so was zustande bringt 😁 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 13. Juli 2023 Share #508 Geschrieben 13. Juli 2023 Ja, das ist erstaunlich 😁 Ein paar meiner eigenen Favoriten sind auch mit der 6500 gemacht. Übrigens kann diese blaue Blume auch gut beim derzeitigen Wunschbild mitmachen 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 14. Juli 2023 Share #509 Geschrieben 14. Juli 2023 vor 8 Stunden schrieb DirkB: Ja, das ist erstaunlich 😁 Ein paar meiner eigenen Favoriten sind auch mit der 6500 gemacht. Übrigens kann diese blaue Blume auch gut beim derzeitigen Wunschbild mitmachen 😉 Daran dachte ich auch, war mir dann aber zu violett statt wirklich blau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2023 Share #510 Geschrieben 14. Juli 2023 Übrigens, der Thread ist wirklich g* / Wenn es so wäre, dass ich was bräuchte, könnte ich mich echt nicht entscheiden, ob das oder das Sony 90mm Macro bei mir einziehen soll. Nur so nebenbei, soll keine Diskussion daraus entstehen, ich finde die Bilder nur durch die Bank richtig gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. Juli 2023 Share #511 Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Nobby1965: ich finde die Bilder nur durch die Bank richtig gut. Ich auch, wobei das aber nicht nur am Objektiv liegt. An der Stelle also mal ein herzliches Dankeschön an alle, die mit ihren tollen Aufnahmen dazu beitragen 🙂 bearbeitet 14. Juli 2023 von leicanik 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony- Geschrieben 14. Juli 2023 Share #512 Geschrieben 14. Juli 2023 Ist aber gar nicht so einfach mitm Objektiv brauchbare Makros zu produzieren... gefühlt sind 99% der Bilder für den Papierkorb 😁 Liegt aber nicht am objektiv, sonder an der Art der Fotografie. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zu hause ohne Wind und grellem Sonnenlicht gehts einigemaßen. 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 15. Juli 2023 Share #513 Geschrieben 15. Juli 2023 Kohlweißling.... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 15. Juli 2023 Share #514 Geschrieben 15. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyBerger Geschrieben 15. Juli 2023 Share #515 Geschrieben 15. Juli 2023 .. mal keine Blüten😀 ...kann das Sigma 105 auch. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 22. Juli 2023 Share #516 Geschrieben 22. Juli 2023 Zierlauch...(F8) Grüße Klaus Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 24. Juli 2023 Share #517 Geschrieben 24. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 11. August 2023 Share #518 Geschrieben 11. August 2023 Feierabendbier..... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 14. August 2023 Share #519 Geschrieben 14. August 2023 "Jude the Obscure" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luelle Geschrieben 15. August 2023 Share #520 Geschrieben 15. August 2023 Wenn ich all die Bilder hier sehe, habe ich voll Bock auf das Objektiv. Mal sehen ob da was bei den Sigma Days geht. 😁 Michael 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 16. August 2023 Share #521 Geschrieben 16. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 27. August 2023 Share #522 Geschrieben 27. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 30. August 2023 Share #523 Geschrieben 30. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 31. August 2023 Share #524 Geschrieben 31. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 1. September 2023 Share #525 Geschrieben 1. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge