Gast Geschrieben 20. Februar 2023 Share #151 Geschrieben 20. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony A7III Tamron 70-180 @ 180mm / 2.8 / 1/1.600s / ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Februar 2023 Geschrieben 20. Februar 2023 Hallo Gast, schau mal hier Eichhörnchen - zum Mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 25. Februar 2023 Share #152 Geschrieben 25. Februar 2023 Im Baum im Park vor unserem Haus hängt ein ziemlich großer Eichhörnchen-Kobel. Momentan gut zu sehen, weil alles noch laubfrei. Dummerweise hängen von allen Seiten Äste davor und ich bin wahrscheinlich zu dumm die Kamera dann so einzustellen, dass ich den Kobel scharf bekomme, oder es geht wegen der Äste wirklich nicht besser. Daher ist das einfach mal dokumentarisch. Wenn jemand einen Tipp hat wie's besser geht, immer zu. Und GsD habe ich auch vergessen, dass ich einen TK1.4 habe 🙄 Normal KB - bei vollen 400mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Umgestellt auf APS-C, daher 600mm Und noch eins mit 100mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterton07 Geschrieben 25. Februar 2023 Share #153 Geschrieben 25. Februar 2023 vor 4 Minuten schrieb Nobby1965: ich bin wahrscheinlich zu dumm die Kamera dann so einzustellen, dass ich den Kobel scharf bekomme Der AF überlistet dich, nimm den MF 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2023 Share #154 Geschrieben 25. Februar 2023 Danke @jesterton07- Das probier' ich nochmal aus der Tage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisc4 Geschrieben 25. Februar 2023 Share #155 Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Am 20.2.2023 um 14:17 schrieb McKoy: Sony A7III Tamron 70-180 @ 180mm / 2.8 / 1/1.600s / ISO bearbeitet 25. Februar 2023 von Chrisc4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisc4 Geschrieben 25. Februar 2023 Share #156 Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) bearbeitet 25. Februar 2023 von Chrisc4 Das ist nicht mein Beitrag, aus Versehen kopiert! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisc4 Geschrieben 25. Februar 2023 Share #157 Geschrieben 25. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sorry ich kämpfe noch mit der Technik hier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 5. März 2023 Share #158 Geschrieben 5. März 2023 Von gerade eben. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 5. März 2023 Share #159 Geschrieben 5. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 5. März 2023 Share #160 Geschrieben 5. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi_1968 Geschrieben 5. März 2023 Share #161 Geschrieben 5. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi_1968 Geschrieben 5. März 2023 Share #162 Geschrieben 5. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobihou Geschrieben 5. März 2023 Share #163 Geschrieben 5. März 2023 Am 25.2.2023 um 10:39 schrieb Nobby1965: Im Baum im Park vor unserem Haus hängt ein ziemlich großer Eichhörnchen-Kobel. Momentan gut zu sehen, weil alles noch laubfrei. Dummerweise hängen von allen Seiten Äste davor und ich bin wahrscheinlich zu dumm die Kamera dann so einzustellen, dass ich den Kobel scharf bekomme, oder es geht wegen der Äste wirklich nicht besser. Daher ist das einfach mal dokumentarisch. Wenn jemand einen Tipp hat wie's besser geht, immer zu. Und GsD habe ich auch vergessen, dass ich einen TK1.4 habe 🙄 Normal KB - bei vollen 400mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Umgestellt auf APS-C, daher 600mm Und noch eins mit 100mm Ich würde eher auf ein altes Wespennest tippen 🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2023 Share #164 Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Tobihou: Ich würde eher auf ein altes Wespennest tippen 🤔 Echt? Das ist aber ziemlich groß und es sieht aus als hätte es oben eine große Öffnung. Ich hatte auch gegoogelt, weil ich so etwas noch nie bewusst gesehen habe. Edit: ich guck bei Tageslicht mal mit dem Fernglas, vlt. sehe ich da mehr bearbeitet 5. März 2023 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 7. März 2023 Share #165 Geschrieben 7. März 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Ahornblätter haben es dem Hörnchen angetan.Erst Recht nach einem Regenschauer. Mfg Thomas bearbeitet 7. März 2023 von Wanderer71 Doppelt 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 7. März 2023 Share #166 Geschrieben 7. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobihou Geschrieben 8. März 2023 Share #167 Geschrieben 8. März 2023 Im Schnee von heute Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 10. März 2023 Share #168 Geschrieben 10. März 2023 Mal wieder auf Ahornjagd. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
project_chaos Geschrieben 11. März 2023 Share #169 Geschrieben 11. März 2023 Hangman is back Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
project_chaos Geschrieben 11. März 2023 Share #170 Geschrieben 11. März 2023 Riecht so der Frühling? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
project_chaos Geschrieben 11. März 2023 Share #171 Geschrieben 11. März 2023 Ich hab dich zum fressen gern Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
project_chaos Geschrieben 11. März 2023 Share #172 Geschrieben 11. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 11. März 2023 Share #173 Geschrieben 11. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 11. März 2023 Share #174 Geschrieben 11. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi_1968 Geschrieben 12. März 2023 Share #175 Geschrieben 12. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge