Alpha_E Geschrieben 27. Oktober 2023 Share #551 Geschrieben 27. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Oktober 2023 Geschrieben 27. Oktober 2023 Hallo Alpha_E, schau mal hier Murals, Graffitis, Street Art (Jekami). Dort wird jeder fündig!
Alpha_E Geschrieben 27. Oktober 2023 Share #552 Geschrieben 27. Oktober 2023 (bearbeitet) Alle mit dem 28-200 an der a7RIIIA. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Oktober 2023 von Alpha_E 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slebgiW Geschrieben 31. Oktober 2023 Share #553 Geschrieben 31. Oktober 2023 .JPEG an der East Side Gallery, Konica Hexanon AR 57mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sternfreund Geschrieben 4. November 2023 Share #554 Geschrieben 4. November 2023 Almada , gegenüber von Lissabon, auf dem Weg vom Fähranleger zu zwei tollen Restaurants, ca 1Km Graffities an Industrieruinen. Hier kann man nicht genug Speicherkarten haben 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7III, Tamron 28-200, f5, 1/250, 42mm, ISO 100 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. November 2023 Share #555 Geschrieben 28. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wiesbaden Innenstadt 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. Dezember 2023 Share #556 Geschrieben 16. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Drew Camell: Wandbild (Ausschnitt) an einem italienischen Restaurant 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. Dezember 2023 Share #557 Geschrieben 16. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann_56 Geschrieben 16. Dezember 2023 Share #558 Geschrieben 16. Dezember 2023 Am 4.11.2023 um 10:42 schrieb Sternfreund: Almada , gegenüber von Lissabon, auf dem Weg vom Fähranleger zu zwei tollen Restaurants, ca 1Km Graffities an Industrieruinen. Hier kann man nicht genug Speicherkarten haben 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7III, Tamron 28-200, f5, 1/250, 42mm, ISO 100 ich bin dort auch schon gewesen, hatte aber noch keine Sony Kamera. Stimme dir zu mit den Speicherkarten 🙂 🙂 diese Promenade am Wasser von dem verlassenem Industriegebiet, wenn man dort entlang läuft und sich vorstellt als das Ganze mit Leben erfüllt war. Wir hatten im Ponto Final gegessen - nicht ganz billig aber mit unvergesslichem Ausblick auf Lissabon auf der anderen Seite. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. Dezember 2023 Share #559 Geschrieben 16. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. Dezember 2023 Share #560 Geschrieben 17. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Künstler: Drew Camell 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 18. Dezember 2023 Share #561 Geschrieben 18. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeCabbage Geschrieben 14. Januar 2024 Share #562 Geschrieben 14. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeCabbage Geschrieben 14. Januar 2024 Share #563 Geschrieben 14. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harasil Geschrieben 18. Januar 2024 Share #564 Geschrieben 18. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpha-man Geschrieben 18. Januar 2024 Share #565 Geschrieben 18. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. Januar 2024 Share #566 Geschrieben 19. Januar 2024 vor einer Stunde schrieb alpha-man: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Womit ist das Bild denn nun aufgenommen) Fuji oder Sony? Du hast es auch im Fujiforum eingestellt, Exif ist leider nicht vorhanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpha-man Geschrieben 19. Januar 2024 Share #567 Geschrieben 19. Januar 2024 Eine Kombi aus beiden Welten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. Januar 2024 Share #568 Geschrieben 19. Januar 2024 vor einer Stunde schrieb alpha-man: Eine Kombi aus beiden Welten. Wie meinst du das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2024 Share #569 Geschrieben 19. Januar 2024 vor 4 Stunden schrieb alpha-man: Eine Kombi aus beiden Welten. vor 3 Stunden schrieb leicanik: Wie meinst du das? Ja genau, darauf kommt es sehr an hier 😬 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. Januar 2024 Share #570 Geschrieben 19. Januar 2024 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Nobby1965: Ja genau, darauf kommt es sehr an hier 😬 Naja, ich finde es schon ein bisschen merkwürdig: Das selbe Bild im Fujiforum, keine Exifs und dann so eine ausweichende Antwort … bearbeitet 19. Januar 2024 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2024 Share #571 Geschrieben 19. Januar 2024 vor 7 Stunden schrieb alpha-man: Eine Kombi aus beiden Welten. Fujikamera mit Sony Sensor? Wäre hier dann fehl am Platz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2024 Share #572 Geschrieben 20. Januar 2024 (bearbeitet) Reinhard @leicanik Ich meinte das ernst. Fuji Objektiv an Sony Kamera ist hier ja o. K., umgekehrt... ach so, ob es da Adapter gibt weiß ich gar nicht, interessiert mich aber auch nicht wirklich. Oder Fuji Altglas, auch keine Ahnung. Es wird darauf rauslaufen was Werni geschrieben hat vor 11 Stunden schrieb Octane: Fujikamera mit Sony Sensor? Dann wäre es gegen die Forenwächter. vor 13 Stunden schrieb leicanik: und dann so eine ausweichende Antwort … Da hast du auch zu 100% recht. ---------- Eigentlich langweilt mich die Diskussion über die Bilder mit Fremdkameras aber auch schon seit Anbeginn, ich weiß gar nicht wieso ich mich immer wieder dazu genötigt fühle dazu was zu schreiben 😬 bearbeitet 20. Januar 2024 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 20. Januar 2024 Share #573 Geschrieben 20. Januar 2024 Das ermüdende ist doch eher die Notwendigkeit. Es steht ganz groß "Sony Alpha Forum" drüber. Mir ist schleierhaft, was daran unverständlich ist 🤔. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 20. Januar 2024 Share #574 Geschrieben 20. Januar 2024 Und nun wieder was für den Thread: mit dem 28-200 an der Sony Alpha! RIIIA vom Gartenschaugelände in Balingen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 20. Januar 2024 Share #575 Geschrieben 20. Januar 2024 Und noch eines... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge