Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Reserven in der Dynamik hat der Sensor sicher. Nur so war es vor Ort nicht, wem das aber besser gefällt, der kann's so machen. Im Anhang die Einstellungen von diesem Bild, bei meinem Bild vorher, war die Belichtung bei 0,  die Tiefen +42 und die Lichter bei -62

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

vor 47 Minuten schrieb Raumfahrer:

Bewegung sichtbar zu machen

Meine persönliche Meinung ist ja, dass es bei einigen Objekten mit Bewegung komisch aussieht, gerade in diesem Fall.
(Wie gesagt PERSÖNLICH)
Kannst du bei Zeiten mal tatsächlich ein "high ISO" Foto machen ? Brauche nur noch diesen Punkt um auf kaufen zu klicken 😛

EDIT: habe dein zweites Bild erst jetzt gesehen, danke ! Toller Dynamikumfang das gute Stück

bearbeitet von Ahrimaan
Link zum Beitrag

vor 5 Minuten schrieb Ahrimaan:

Meine persönliche Meinung ist ja, dass es bei einigen Objekten mit Bewegung komisch aussieht, gerade in diesem Fall.
(Wie gesagt PERSÖNLICH)
Kannst du bei Zeiten mal tatsächlich ein "high ISO" Foto machen ? Brauche nur noch diesen Punkt um auf kaufen zu klicken 😛

EDIT: habe dein zweites Bild erst jetzt gesehen, danke ! Toller Dynamikumfang das gute Stück

Ich denke die Vogelbilder sind alle high ISO. Die Frage ist eher ab wann ist es für dich high ISO 😁

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Ahrimaan:

Brauche nur noch diesen Punkt um auf kaufen zu klicken 😛

Die Kamera hat aus meiner Sicht nur eine "Schwäche" und die ist der kleine Puffer. Wenn jemand mit Pre Capture und Serienbilder von  30/Sec mehr als eine gute Sekunde Bilder machen will, kommt er da an die Grenzen. Für mich ist dies kein Problem, muss man aber wissen. 

bearbeitet von Raumfahrer
  • Thanks 1
Link zum Beitrag