melusine Geschrieben vor 2 Stunden Share #1 Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hab bei schönstem Sonnenschein versucht, meinen laufenden Hund zu fotografieren. Okay, sowas hab ich noch nie gemacht, hab deshalb auch so gut wie keine Ahnung und mehr Ausschuss als Treffer. Beispiel mit dem 70-200/4 II Einstellungen: 1/3200 - F5 - ISO 1000 Serienbild Hi+ Fokusfeld Spot L AF-C (Motiverkennung Tier) Ein Fehler wird schon gewesen sein, dass ich mechanischen Verschluss statt elektronischen eingestellt hatte. Aber ich schätze, bei der AF und Fokusfeldeinstellung liege ich auch daneben. Wie geht es besser? Wie fange ich den laufenden Hund so schön ein wie den von @suutsch? Für Hilfe wäre ich dankbar! bearbeitet vor 2 Stunden von melusine Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Hallo melusine, schau mal hier A7V - welche Einstellung für Serienbild von laufendem Hund?. Dort wird jeder fündig!
leicanik Geschrieben vor 2 Stunden Share #2 Geschrieben vor 2 Stunden Hattest du Fokus-Priorität oder Auslöse-Priorität eingestellt? Ich würde Fokusprio wählen. Welche Einstellung für die AF-Reaktionsfähigkeit? Damit würde ich mal spielen. Und warum kein größeres AF-Feld? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzmh Geschrieben vor 1 Stunde Share #3 Geschrieben vor 1 Stunde Ich würde neben der Fokus-Priorität ein AF-Feld mit Tracking wählen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge