ChD Geschrieben vor 2 Stunden Share #1 Geschrieben vor 2 Stunden Werbung (verschwindet nach Registrierung) Passte genau, meine A7RV ist aus der Garantiezeit heraus, und unerwartet kann der Speichereinschub eins keine Speichermedien mehr erkennen, und das bevor ich noch alle Einstellungen an der Kamera sichern konnte. Da der Speicherplatz eins nicht mehr zu nutzen war, konnte ich auch das beabsichtigte Update nicht mehr realisieren. Musste jetzt die Kamera, ohne Sicherung meiner Einstellungen, an den bekannten Reparatur Service Geissler verschicken. Bin gespannt, was da preislich auf mich zukommt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Hallo ChD, schau mal hier Passend zum Ende der Garantiezeit Sony A7RV. Dort wird jeder fündig!
Aaron Geschrieben vor 1 Stunde Share #2 Geschrieben vor 1 Stunde Weshalb nimmst du nicht einfach Einschub zwei für die Sicherung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge