ttt Geschrieben Freitag um 08:34 Uhr Share #9976 Geschrieben Freitag um 08:34 Uhr Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben Freitag um 08:34 Uhr Geschrieben Freitag um 08:34 Uhr Hallo ttt, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Mikymaus Geschrieben Freitag um 09:01 Uhr Share #9977 Geschrieben Freitag um 09:01 Uhr vor 25 Minuten schrieb ttt: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit was für einer Brennweite bis du unterwegs ? LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben Freitag um 09:28 Uhr Share #9978 Geschrieben Freitag um 09:28 Uhr vor 24 Minuten schrieb Mikymaus: Mit was für einer Brennweite bis du unterwegs ? LG Hallo Mikymaus, Ich bin bei der Tierfotografie entweder mit dem 70-350 oder dem 200-600 jeweils an der A6700 unterwegs. Das ist dann immerhin 900mm auf KB umgerechnet. LG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikymaus Geschrieben Freitag um 09:34 Uhr Share #9979 Geschrieben Freitag um 09:34 Uhr vor 4 Minuten schrieb ttt: Hallo Mikymaus, Ich bin bei der Tierfotografie entweder mit dem 70-350 oder dem 200-600 jeweils an der A6700 unterwegs. Das ist dann immerhin 900mm auf KB umgerechnet. LG Thomas Hallo Thomas, dachte ich mir schon, sehr schön Vielen Dank LG Carsten 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vogtus Geschrieben Gestern um 11:38 Share #9980 Geschrieben Gestern um 11:38 a6700+SEL 70-350mm, Foto aus einer 15er Serie- es waren alle scharf Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGruen Geschrieben Gestern um 18:24 Share #9981 Geschrieben Gestern um 18:24 Flussseeschwalben im NP Unteres Odertal: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben Gestern um 20:49 Share #9982 Geschrieben Gestern um 20:49 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 12.12.2025. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge