Matilde Geschrieben 6. Oktober 2023 Share #6651 Geschrieben 6. Oktober 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nun habe ich meine SD-Karten sortiert und dabei noch ungeahnte Schätze gefunden .. Bergfinken von 2021 auf Helgoland :-) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Oktober 2023 von Matilde 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Oktober 2023 Geschrieben 6. Oktober 2023 Hallo Matilde, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Matilde Geschrieben 6. Oktober 2023 Share #6652 Geschrieben 6. Oktober 2023 Sie lieben die Tangfliegen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 6. Oktober 2023 Share #6653 Geschrieben 6. Oktober 2023 vor 1 Stunde schrieb wospa: Blanker Neid...😉 Zumindest werde ich euch nach der Tour an meinen Eindrücken teilhaben lassen 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
project_chaos Geschrieben 7. Oktober 2023 Share #6654 Geschrieben 7. Oktober 2023 Kolbenenten weibchen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
project_chaos Geschrieben 7. Oktober 2023 Share #6655 Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) Eisvogel beim Rüttelflug Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Oktober 2023 von project_chaos 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 9. Oktober 2023 Share #6656 Geschrieben 9. Oktober 2023 (bearbeitet) Kaum vom Schiff runter: Zwar nur in extrem niedriger Qualität (auf das Handy übertragen), aber mein erster Blauschwanz! Art Nummer 327 auf meiner Deutschlandliste :-)) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Oktober 2023 von Matilde 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 9. Oktober 2023 Share #6657 Geschrieben 9. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 14 Minuten schrieb Matilde: Kaum vom Schiff runter: Zwar nur in extrem niedriger Qualität (auf das Handy übertragen), aber mein erster Blauschwanz! Art Nummer 327 auf meiner Deutschlandliste :-)) Gratuliere Angelika und weiterhin viel Erfolg auf Helgoland. Gruß Thomas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 9. Oktober 2023 Share #6658 Geschrieben 9. Oktober 2023 Wunderbar, @Matilde ... und ich hab bis heute nicht mal gewusst, dass es einen Blauschwanz gibt ... Hier in den Bergen gibt's dafür Fichtenkreuzschnäbel, die sich bei Arbeiten und Samen picken zuschauen lassen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 10. Oktober 2023 Share #6659 Geschrieben 10. Oktober 2023 Leider "nur" ein Rotkehlchen. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisrot Geschrieben 10. Oktober 2023 Share #6660 Geschrieben 10. Oktober 2023 Jabberwocky Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 10. Oktober 2023 Share #6661 Geschrieben 10. Oktober 2023 Wo gibt's den denn?👍 Mfg Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisrot Geschrieben 10. Oktober 2023 Share #6662 Geschrieben 10. Oktober 2023 vor 10 Minuten schrieb Wanderer71: Wo gibt's den denn?👍 Der trifft sich manchmal mit unserem Einhorn im Moor 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 13. Oktober 2023 Share #6663 Geschrieben 13. Oktober 2023 Mal was ganz seltenes 🤣 Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzmh Geschrieben 13. Oktober 2023 Share #6664 Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) Ja, da muss man lange suchen nach so einem Graureiher 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6400, E 70-350mm G OSS, mit 350mm, f/6.3, 1/1000 sec, ISO 500 bearbeitet 13. Oktober 2023 von franzmh 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriSCH Geschrieben 13. Oktober 2023 Share #6665 Geschrieben 13. Oktober 2023 Ich muss doch auch mal wieder was einstellen. Diesjähriger Rotfußfalke bei Medebach, Hochsauerlandkreis, 25.09.23. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lori Geschrieben 13. Oktober 2023 Share #6666 Geschrieben 13. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisc4 Geschrieben 13. Oktober 2023 Share #6667 Geschrieben 13. Oktober 2023 Graureiher hat sich in Pose gesetzt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ubbi Geschrieben 13. Oktober 2023 Share #6668 Geschrieben 13. Oktober 2023 Ich bin mit meiner Tochter (im Kinderwagen) südlich des Stuttgarter Flughafens durch die Felder spaziert und wollte eigentlich nur meine neue a6700 mit ebenfalls neuem E 70-350 an ein paar Flugzeugen testen. Dann fand ich den hier aber doch spannender: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
project_chaos Geschrieben 14. Oktober 2023 Share #6669 Geschrieben 14. Oktober 2023 (bearbeitet) Da alle die seltenen Graureiher posten, hier sein Artverwandter noch seltenere Baumreiher, sie ernähren sich von fliegenden Fische in den Baumkronen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Oktober 2023 von project_chaos 7 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 14. Oktober 2023 Share #6670 Geschrieben 14. Oktober 2023 Dieser Kollege pflügte wie ein Schnellboot durchs Wasser. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 14. Oktober 2023 Share #6671 Geschrieben 14. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 14. Oktober 2023 Share #6672 Geschrieben 14. Oktober 2023 Ein Zilpzalp von gestern, der ist ziemlich lange im Gebüsch herumgesprungen, bis er sich für einen kurzen Moment frei gezeigt hat. Auch hier schon wieder auf dem Sprung 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
project_chaos Geschrieben 14. Oktober 2023 Share #6673 Geschrieben 14. Oktober 2023 Schnepfe oder Bekassine, Vogel des Jahres 2013. Aus Wikipedia: In Deutschland gilt die Bekassine laut roter Liste der Brutvögel Deutschlands 2020 als vom Aussterben bedroht.[15] Noch Mitte des 19. Jahrhunderts wurde die Bekassine als „gemein“ (= häufig) bezeichnet und äußerst intensiv bejagt. Jagdstrecken umfassten manchmal 70 bis 80 geschossene Exemplare pro Tag und Jäger. Der Bestand wird zu Beginn des 21. Jahrhunderts auf 6200 bis 9800 Brutpaare geschätzt. Seit 1980 ist die Art unter strengen Schutz gestellt, so dass etwa das Bejagen, das Zerstören eines Eis oder ein Verkaufsangebot für ein Präparat sogar dann eine Straftat darstellt, wenn man die Art fahrlässig nicht erkannt hat. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick_0786 Geschrieben 15. Oktober 2023 Share #6674 Geschrieben 15. Oktober 2023 Stieglitz Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 16. Oktober 2023 Share #6675 Geschrieben 16. Oktober 2023 Gestern hatte ich Gelegenheit, den Ornithologen von der Beringungsstation in Payerne bei ihrer Arbeit zuzuschauen. So nah kommt man den verschiedenen Arten sonst nie. Hier ein paar Bilder: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge