Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Heute fand im Freilichtmuseum am Kiekeberg das diesjährige dortige Oldtimertreffen statt. Leider ist nun nach einer kurzen Pause von gerade einmal drei Tagen das Aprilwetter zurückgekehrt, etwa um 13 Uhr setzte schließlich Regen ein und die ersten Fahrzeuge verließen sehr rasch das Gelände. Das eigentlich für die Zeit von 10-18 Uhr angesetzte Treffen fiel somit buchstäblich ins Wasser, über den Nachmittag blieben nur wenige Fahrzeuge auf dem Gelände. Meine Bildauswahl ist daher nun die kleinste von einem regulären öffentlichen Oldtimertreffen seit ich eine Kamera bedienen kann, deshalb hier nur ein paar Bilder für absolute Fans von Fahrzeugen, die ich nicht bereits im vergangenen Jahr dort fotografiert habe (inzwischen kenne ich nach vielen Jahren die üblichen Verdächtigen). Alle Aufnahmen entstanden wieder mit dem Sigma 28-70mm 2.8 DG DN bei Offenblende, sodass ich auf eine gesonderte Angabe der EXIF-Daten verzichte.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

NSU Ro 80

bearbeitet von Trisha
Kleine Textkorrektur
  • Like 10
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Mercury Montclair

Da meine Kenntnisse über amerikanische Autos begrenzt sind habe ich dieses Fahrzeug zunächst mit einem anderen auf dem Treffen des letzten Jahres verwechselt. Tatsächlich habe ich dieses Fahrzeug bisher aber noch nicht mit meiner Sony-Kamera fotografiert, sodass ich es hier als nun wirklich letzten Beitrag vom Treffen am letzten Sonntag noch nachliefere. Das Fahrzeug stand vor dem Hof Meyn, dessen Stallbereich auch dieses Jahr wieder als Veranstaltungsscheune für Live-Musik im Stil der 50er-Jahre inklusive zeitlich passender Modenschauen und Rock-n-Roll-Tanz genutzt wurde. Da durfte ein dazu passendes Fahrzeug vor dem Eingang natürlich nicht fehlen.

• Like 10
  • Thanks 1
Link zum Beitrag