muewo Geschrieben 18. Mai 2024 Share #676 Geschrieben 18. Mai 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stimmt @Gernot, ist mir auch sofort aufgefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Mai 2024 Geschrieben 18. Mai 2024 Hallo muewo, schau mal hier Classic Cars & Oldtimer. Dort wird jeder fündig!
Drocco Geschrieben 18. Mai 2024 Share #677 Geschrieben 18. Mai 2024 vor 7 Stunden schrieb Gernot: Und zum Jubiläum fährt der Citroën Traction Avant vorne weg. Gut, daß ich kein Opel Hardcore Fan bin. Die neuen Eigentümer wollen schon zeigen, wer die Richtung bestimmt. 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 19. Mai 2024 Share #678 Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Oldtimer auf Zeche Zollern, extra für den Stern->Fan @muewo: ich hoffe der Eigentümer ist dann bald zum Auto zurückgekommen, denn direkt danach gabs ein Gewitter, für den Innenraum ist so ein offenes Verdeck nicht gut. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Mai 2024 von Goldie55 Tippfehler entfernt 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 19. Mai 2024 Share #679 Geschrieben 19. Mai 2024 Den Kleinen finde ich besonders süß Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 19. Mai 2024 Share #680 Geschrieben 19. Mai 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 19. Mai 2024 Share #681 Geschrieben 19. Mai 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 19. Mai 2024 Share #682 Geschrieben 19. Mai 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 21. Mai 2024 Share #683 Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) Danke @Goldie55, für Deinen Hinweis. Den 107er SL konnte ich auch einmal mein eigen nennen. Allerdings musste ich ihn beim Umzug ins Ammerland verkaufen, da ich für dieses Auto keine Unterstellmöglichkeit gefunden habe. Hier habe ich ein altes Bild, dass ich leider nicht mit einer Sony gemacht habe. Ich hoffe, es ist einmal erlaubt. Übrigens der Sunbeam Alpine (# 680) ist sehr selten. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Mai 2024 von muewo 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 21. Mai 2024 Share #684 Geschrieben 21. Mai 2024 Oldtimertreffen letzten Sonntag. FORD Edsel, Bj. 1958, 6,6 L Hubraum, 350 PS, Länge 5,55 m x Breite 2,02 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 21. Mai 2024 Share #685 Geschrieben 21. Mai 2024 Es gibt Amerikanische Oldtimerfreunde, die ihre Treffen "Rust n` Roll" nennen. Dort sieht man nur rostige amerikanische Oldtimer. Diesmal waren einige auf unserem Oldtimertreffen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 21. Mai 2024 Share #686 Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) Ich habe noch ein besonderes Exemplar. Der Whisky Pott im 3. Bild ist der Überlaufbehälter für das Kühlwasser. 932 er Chevrolet Hot Rod Big Block V8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Mai 2024 von muewo 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 21. Mai 2024 Share #687 Geschrieben 21. Mai 2024 Sorry für den Doppelpost. Es soll 1932er heißen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 21. Mai 2024 Share #688 Geschrieben 21. Mai 2024 die sehen schon krass aus, mal sehen was übernächste Woche in Unna gezeigt wird. Nun nochmal ein Nostalgieanfall: genau so einen hat sich eine Freundin in den 70gern erspart: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 24. Mai 2024 Share #689 Geschrieben 24. Mai 2024 FORD Model A, Bj. 1929, Pick up, 4 Banger (= Vierzylinder Reihenmotor), 3,3 L, 40 PS Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 30. Mai 2024 Share #690 Geschrieben 30. Mai 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 2. Juni 2024 Share #691 Geschrieben 2. Juni 2024 Oldtimerrallye unseres MSC Oldenburg Aston Martin DB 6 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 3. Juni 2024 Share #692 Geschrieben 3. Juni 2024 Das Sieger Fahrzeug BMW 700 , Baujahr 1961 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 6. Juni 2024 Share #693 Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) Den Sieger kenne ich, der hat auch letztes Jahr bei uns im Emsland gewonnen. Ist aber auch ein gestandener Profi (aus dem Ruhrpott/ aka Bochum meine ich), aber sehr netter Typ. Und den Aston (samt seinem Fahrer) auch, der kommt nämlich aus Meppen 🤣 bearbeitet 6. Juni 2024 von eric Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 6. Juni 2024 Share #694 Geschrieben 6. Juni 2024 Ja genau, @eric, Du hast recht. Ich habe noch ein Fahrzeug aus dem Emsland. Findet Eure Oldtimerrallye in diesem Jahr noch statt ? Wenn ja, werde ich vielleicht kommen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 6. Juni 2024 Share #695 Geschrieben 6. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 6. Juni 2024 Share #696 Geschrieben 6. Juni 2024 vor 13 Stunden schrieb muewo: Ja genau, @eric, Du hast recht. Ich habe noch ein Fahrzeug aus dem Emsland. Findet Eure Oldtimerrallye in diesem Jahr noch statt ? Wenn ja, werde ich vielleicht kommen. Hallo, ja es gibt die Rosemeyer Classic , die am 16.6. in Lingen/Ems startet. https://www.bernd-rosemeyer.de/2024/03/14/12-adac-oldtimer-classic-am-16-06-2024/ Es gab letztes Jahr auch die Emsland-Classic, die ich komischerweise in 24 nicht finde. Ich war letztes Jahr bei beiden Ausfahrten sozusagen Ersttätter und bei der Rosemeyer Classic 2024 bin ich nun hoffentlich wieder dabei in 10 Tagen. Angemeldet sind wir nämlich. Der Wagen läuft auch gut, muss aber nochmals durch die Wäsche. 🙈 PS: aber nur touristische Ausfahrt. 🤣 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 7. Juni 2024 Share #697 Geschrieben 7. Juni 2024 Danke @eric! Wenn ich Zeit habe, werde ich vielleicht kommen. In welchem Auto fahrt Ihr denn ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 7. Juni 2024 Share #698 Geschrieben 7. Juni 2024 Porsche 911 Coupe, Baujahr 1968 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 8. Juni 2024 Share #699 Geschrieben 8. Juni 2024 Am 7.6.2024 um 10:06 schrieb muewo: Danke @eric! Wenn ich Zeit habe, werde ich vielleicht kommen. In welchem Auto fahrt Ihr denn ? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit dieser Italienenischen Diva... 😇 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walde Geschrieben 8. Juni 2024 Share #700 Geschrieben 8. Juni 2024 Urlaubsmitbringsel aus Nyons (Südfrankreich), nur in digitaler Form versteht sich Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge