eric Geschrieben 8. Mai 2023 Share #426 Geschrieben 8. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für einen Ford ungewöhnlich schön 😆 hast Du den auch von der Seite ? Ich Bin letzte Woche mein erste Oldtimer Rally mitgefahren, das war echt spassig. Leider habe ich nur Zeit für Handybilder gehabt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Mai 2023 Geschrieben 8. Mai 2023 Hallo eric, schau mal hier Classic Cars & Oldtimer. Dort wird jeder fündig!
Kontrast Geschrieben 8. Mai 2023 Share #427 Geschrieben 8. Mai 2023 Bei uns im Ort fuhr ein Ford Händler in den 60er Jahren einen Ford OSI in dunkelblau, war ein wunderschönes Auto. Soweit ich weiß gab es ihn mit 90 / 109 / 150 PS und war auf dem Ford 20 M aufgebaut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 8. Mai 2023 Share #428 Geschrieben 8. Mai 2023 Berlin, 06.05.2023 Oldtimer-Schau Kudamm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 9. Mai 2023 Share #429 Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Kontrast: Bei uns im Ort fuhr ein Ford Händler in den 60er Jahren einen Ford OSI in dunkelblau, war ein wunderschönes Auto. Soweit ich weiß gab es ihn mit 90 / 109 / 150 PS und war auf dem Ford 20 M aufgebaut. Das ist richtig. Die Top-Motorrisierung war allerdings „nur“ 135 PS. Die 150 PS Maschine kam erst später im Granada. (Abgesehen von den 160PS im Capri RS, der aber eine Ausnahme darstellt) Und ich meine sogar, dass der OSI offiziell nur mit der 108 PS Maschine ausgeliefert wurde.. Der Designer war übrigens Sergio Sartorelli, der auch den Karman Ghia von VW entworfen hat. Es blieb bei ca 850 Fahrzeugen. Ist also eine sehr schöne Seltenheit. bearbeitet 9. Mai 2023 von Kaiwin 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 9. Mai 2023 Share #430 Geschrieben 9. Mai 2023 Nein @eric, habe ich leider nicht. Aber schau einmal ins Internet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 9. Mai 2023 Share #431 Geschrieben 9. Mai 2023 Morgan plus 4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 10. Mai 2023 Share #432 Geschrieben 10. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blick in die Halle des Classic Centers Oldenburg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 10. Mai 2023 Share #433 Geschrieben 10. Mai 2023 Opel Olympia Cabrio, Bj. 1937 Opel Kadett Cabrio, Bj. 1940 Opel Rekord Cabrio ,Bj. 1956 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2023 Share #434 Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb muewo: Morgan plus 4 Sicher, dass das kein plus 8 ist? Du kommst echt viel rum in der Szene. Klasse! bearbeitet 10. Mai 2023 von aidualk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 10. Mai 2023 Share #435 Geschrieben 10. Mai 2023 Du hast recht. Es ist ein plus 8. Der Plus 4 hat keine Lämpchen auf den Kotflügeln. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. Mai 2023 Share #436 Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) Am 6.5.2023 um 17:55 schrieb muewo: Cadillac Convertible, Bj. 1950, 5,4 L, V8, 160 PS Höchstgeschwindigkeit: 155 Km/h Verbrauch: ca. 20 Liter Achtung: Beim Tanken nicht vergessen, den Motor abzuschalten – sonst wird der Tank nie voll! 😉 bearbeitet 10. Mai 2023 von leicanik 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 10. Mai 2023 Share #437 Geschrieben 10. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb muewo: Blick in die Halle des Classic Centers Oldenburg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und die ersten SLR von 2003 dürften jetzt auch schon mit einem H Kennzeichen rumfahren ... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2023 Share #438 Geschrieben 10. Mai 2023 vor 4 Stunden schrieb hpk: Und die ersten SLR von 2003 dürften jetzt auch schon mit einem H Kennzeichen rumfahren ... Ist das in der Schweiz schon nach 20 Jahren? In D muss das Auto dafür mindestens 30 Jahre alt sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2023 Share #439 Geschrieben 10. Mai 2023 Lotus Rennwagen aus den 70er und 80er Jahren: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2023 Share #440 Geschrieben 10. Mai 2023 Der Tyrrell P34 mit 6 Rädern: Die Vorderradgeometrie und der 3l V8 Ford Motor: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2023 Share #441 Geschrieben 10. Mai 2023 Arrows Formel 1 aus Anfang der 80er: Auto und Cockpit: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 10. Mai 2023 Share #442 Geschrieben 10. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb aidualk: Ist das in der Schweiz schon nach 20 Jahren? In D muss das Auto dafür mindestens 30 Jahre alt sein. uups, hab ich mich falsch erinnert, dachte, das sei ab 20 Jahren schon möglich. In der Schweiz gibt es diese Kennzeichen nicht, nur versicherungstechnische Einordnungen. Ein Fahrzeug zwischen 20-30 Jahren gilt als Youngtimer, ab 30 dann auch hier als Oldtimer ... Da müssen die SLR Halter also noch mind. 10 Jahre warten, bis sie in D mit einem H-Kennzeichen rumfahren dürfen 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2023 Share #443 Geschrieben 11. Mai 2023 Ich habe ein Video in Hockenheim gemacht. Ich wollte die Atmosphäre in den Boxen und der Boxengasse ein wenig in Bewegtbildern einfangen. Es ist mein erster Versuch in diese Richtung und beim zweiten würde ich einiges ändern. 😉 Aber das ist wohl immer so. Man muss sich überall ein wenig rein arbeiten. Aber ich denke, die Atmosphäre in den Boxen und in der Boxengasse kommt ein wenig rüber. Der tatsächliche Klang aber nicht mal annähernd. Ich musste das Micro stark nach unten regeln. Und an den Stellen ohne Motorsound meint man, es wäre still, dabei war es auch dann sehr laut, aber der Unterschied ist einfach zu gewaltig. Dazu kommt, ich habe noch einen Fehler mit dem Micro gemacht. In den Boxen/Boxengasse gefilmt mit A7SIII und Sony 20mm/1.8 G - auf der Tribüne mit der A7RV und Sony 70-350mm G im APS Modus (auf dem Einbein). Versucht mit Active-Mode zu stabilisieren, der aber mit den langen Brennweiten doch oft überfordert ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 11. Mai 2023 Share #444 Geschrieben 11. Mai 2023 Talbot-Matra Murena 2,2, gebaut von 1980-1981 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 14. Mai 2023 Share #445 Geschrieben 14. Mai 2023 Heutiges Oldtimertreffen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 14. Mai 2023 Share #446 Geschrieben 14. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 14. Mai 2023 Share #447 Geschrieben 14. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 15. Mai 2023 Share #448 Geschrieben 15. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 15. Mai 2023 Share #449 Geschrieben 15. Mai 2023 Austin Healey und MG V8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 17. Mai 2023 Share #450 Geschrieben 17. Mai 2023 R 107 Amerikanische Ausführung, zu sehen an den Doppelscheinwerfern und der vorgezogenen Stoßstange. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge