Wanderer71 Geschrieben 31. Dezember 2025 Share #1801 Geschrieben 31. Dezember 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 19 Stunden schrieb DirkB: Habt ihr diese Stelle durch Mundprobaganda gefunden oder jeder für sich entdeckt? Durch einen anderen Fotografen,der uns den Tip gegeben hat. Mfg Thomas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Dezember 2025 Geschrieben 31. Dezember 2025 Hallo Wanderer71, schau mal hier Greif-Vögel wildlife (zum Mitmachen) , auch Eulen. Dort wird jeder fündig!
DJBonoBobo Geschrieben 31. Dezember 2025 Share #1802 Geschrieben 31. Dezember 2025 Am 30.12.2025 um 18:17 schrieb DirkB: Habt ihr diese Stelle durch Mundprobaganda gefunden oder jeder für sich entdeckt? Das ist ein Naturschutzgebiet, in dem viele Fotografen unterwegs sind. Ich war eigentlich da, im andere Vögel zu fotografieren. Dabei habe ich mich mit anderen Fotografen unterhalten, die mir den Baum gezeigt haben. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge