Sternfreund Geschrieben 26. November 2024 Share #8801 Geschrieben 26. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aus einem Abbaugebiet für Schwarzen Granit in Schweden. Ich weiß nicht genau warum mich rostige Schrauben faszinieren 🤔 Ok, ich habe mal ein Handwerk gelernt und unsere Ausbilder hätte uns nicht nachhause gelassen wenn wir die Werkstatt nicht aufgeräumt hätten und später bei der Reparatur von Elektromotoren habe ich rostige Schrauben gehasst, weil das immer extra Arbeit war und wir hatten so eine Paste die in die Gewinde kam, damit nichts rostet und diese Paste hat man Wochen / monatelang an den Klamotten gehabt 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. November 2024 Geschrieben 26. November 2024 Hallo Sternfreund, schau mal hier Wunschbild der Woche. Dort wird jeder fündig!
kiwi05 Geschrieben 27. November 2024 Share #8802 Geschrieben 27. November 2024 Schiffs-Schrauben für ein Rennboot. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwi05 Geschrieben 27. November 2024 Share #8803 Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) Schrauben-Schrauber 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. November 2024 von kiwi05 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 27. November 2024 Share #8804 Geschrieben 27. November 2024 Meine Sammlung Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. November 2024 Share #8805 Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) Mutter(n) einer Zylinderkopfdichtung des Hauptmotors der Cap San Diego Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7IV mit FE 2,8/16-35 GM II (35,0mm), f/4, 1/15, ISO 800 bearbeitet 27. November 2024 von michmarq 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. November 2024 Share #8806 Geschrieben 27. November 2024 Eine etwas "kleinere" Ausgabe von Muttern und Gewindestangen eines Hilfsdiesels der Cap San Diego. Blick von oben auf eine Laufbuchsenaufnahme nach unten in das Kurbelwellengehäuse. Mit den 4 Gewindestangen wird der Zylinderkopf befestigt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7IV mit FE 2,8/16-35 GM II (27,0mm), f/4, 1/8s, ISO 1600 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. November 2024 Share #8807 Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! an einem alten Schiffsladekran A7III + Tamron 2.8/90mm Macro bei Bl. 2.8 bearbeitet 27. November 2024 von leicanik 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. November 2024 Share #8808 Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! an einem alten Schiffsladekran, Regler-Spielerei in C1 ... A7III + Tamron 2.8/90mm Macro bei Bl. 8 bearbeitet 28. November 2024 von leicanik 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine Geschrieben 28. November 2024 Share #8809 Geschrieben 28. November 2024 Fundstücke auf einem Schrottplatz Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeCabbage Geschrieben 29. November 2024 Share #8810 Geschrieben 29. November 2024 ... auch die kleinen sind wichtig... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 1. Dezember 2024 Share #8811 Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Wieder eine Woche um, der Sieg geht an @Jogi_1968 mit #8787 suche bitte ein neues Thema aus. bearbeitet 1. Dezember 2024 von Kontrast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 1. Dezember 2024 Share #8812 Geschrieben 1. Dezember 2024 vor 7 Minuten schrieb Kontrast: Wieder eine Woche um, der Sieg geht an @Jogi_1968 mit #8989 suche bitte ein neues Thema aus. Super, wenn du das nächste mal in die Zukunft schaust, kannst du mir die Lottozahlen per PN schicken? Besser noch die vom Eurojackpot, dann kauf ich dir ein schönes 600mm GM 😊 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 1. Dezember 2024 Share #8813 Geschrieben 1. Dezember 2024 vor 7 Minuten schrieb DirkB: Super, wenn du das nächste mal in die Zukunft schaust, kannst du mir die Lottozahlen per PN schicken? Besser noch die vom Eurojackpot, dann kauf ich dir ein schönes 600mm GM 😊 Bitte um Entschuldigung, mit knapp 68 Jahren kommen so die ersten Ausfallerscheinungen, habs korrigiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi_1968 Geschrieben 1. Dezember 2024 Share #8814 Geschrieben 1. Dezember 2024 vor 14 Minuten schrieb Kontrast: Wieder eine Woche um, der Sieg geht an @Jogi_1968 mit #8989 suche bitte ein neues Thema aus. Danke @Kontrast, da ich 2 Bilder drin hatte, gehe ich mal davon aus Du meintest Bild #8787 ? Auf jeden Fall freut es mich und ich gebe gleich mal das neue Wochenthema vor: "Hart und weich" Ich möchte also Bilder von Euch sehen, wo beide Eigenschaften sicht- und/oder fühlbar enthalten sind. Lasst der Kreativität freien Lauf und sendet lustiges, skurilles, stilvolles, spannendes und und und ... einzigste Ausnahme meinerseits sind wieder politische Themen. Da ich im Moment unterwegs bin und keinen Zugriff auf meinen Rechner habe die nächsten Tage, hier mal nur ein Beispielbild das ich aufm Smartphone habe. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolf Reiter Geschrieben 2. Dezember 2024 Share #8815 Geschrieben 2. Dezember 2024 harter Kern und (fast) weiche Schale. "Schmilzt nicht in der Hand" (Marketingsprache) Sony A7M2, Sony SEL 90mm Macro f2.8; f18, 4/5sec, Iso 250 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 2. Dezember 2024 Share #8816 Geschrieben 2. Dezember 2024 Harte Schale - weicher Kern Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 3. Dezember 2024 Share #8817 Geschrieben 3. Dezember 2024 Kurzer Zwischeneinwurf: Die aktualisierte Liste der bisherigen Themen bis Ende November steht im dafür angelegten Thema zur Verfügung. 2 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 4. Dezember 2024 Share #8818 Geschrieben 4. Dezember 2024 Nicht ganz ernst zu nehmen: Hartholzboote auf weichem Wasser Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi_1968 Geschrieben 4. Dezember 2024 Share #8819 Geschrieben 4. Dezember 2024 vor 28 Minuten schrieb muewo: Nicht ganz ernst zu nehmen: Hartholzboote auf weichem Wasser Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es zählt ALLES was diese Eigenschaften beinhaltet, also das Bild auf jeden Fall auch !!! 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi_1968 Geschrieben 4. Dezember 2024 Share #8820 Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) möchte hiermit nochmals die Werbetrommel rühren, nachdem bisher wenige Bilder eingegangen sind, also nehmts olympisch mit "dabei sein ist alles" und sendet Bilder. Z.B. ein weichgekochtes Ei neben einem hartgekochten 🙂 , eine Feder liegend auf nem Hammer, fliessende Wasserrläufe wo evtl Teile des Wasser schon gefroren sind, Steine und Blätter auf einem Bild, ein Grashalm/Blümchen das sie durch den Strassen-Asfalt drängelt und und und bearbeitet 4. Dezember 2024 von Jogi_1968 typo 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi_1968 Geschrieben 4. Dezember 2024 Share #8821 Geschrieben 4. Dezember 2024 ein weiteres Bild-Beispiel von mir ... Ein Pendel (hart) im (weichen) Sand Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 4. Dezember 2024 Share #8822 Geschrieben 4. Dezember 2024 Auf dem Brillentuch Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 4. Dezember 2024 Share #8823 Geschrieben 4. Dezember 2024 Harte Hörner, weiches Fell Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 4. Dezember 2024 Share #8824 Geschrieben 4. Dezember 2024 Harter Eisenträger, weicher Federball Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 4. Dezember 2024 Share #8825 Geschrieben 4. Dezember 2024 Harte Schale, weicher Kern Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge