Fraenker Geschrieben 16. Juli 2022 Share #151 Geschrieben 16. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Straßen Eindruck von Upton Park Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juli 2022 Geschrieben 16. Juli 2022 Hallo Fraenker, schau mal hier Ich seh Rot - Zeigt Eure Bilder mit der Farbe "Rot". Dort wird jeder fündig!
muewo Geschrieben 16. Juli 2022 Share #152 Geschrieben 16. Juli 2022 Kreidler Florett. In meiner Sturm- und Drang Zeit mein Fortbewegungsmittel. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 3. August 2022 Share #153 Geschrieben 3. August 2022 "Cinquecento" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 3. August 2022 Share #154 Geschrieben 3. August 2022 "Transat' Cafe" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 7. September 2022 Share #155 Geschrieben 7. September 2022 Das Motorrad eines netten Sonyuser aus Berlin der sein Spielzeug dort fotografiert hat. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 7. September 2022 Share #156 Geschrieben 7. September 2022 Ein etwas langsameres Zweirad. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpha-man Geschrieben 5. Februar 2023 Share #157 Geschrieben 5. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpha-man Geschrieben 22. Februar 2023 Share #158 Geschrieben 22. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpha-man Geschrieben 22. Februar 2023 Share #159 Geschrieben 22. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpha-man Geschrieben 22. Februar 2023 Share #160 Geschrieben 22. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 26. Februar 2023 Share #161 Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geparkt ... da seh' ich rot ... bearbeitet 26. Februar 2023 von leicanik 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 27. Februar 2023 Share #162 Geschrieben 27. Februar 2023 vor 5 Stunden schrieb leicanik: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geparkt ... da seh' ich rot ... Nun ja, aus Fahrersicht steht der Flitzer ja ziemlich genau an der Bordsteinkante. Vielleicht ist es ja sogar die eigene Einfahrt. Und Rettungswagen müssen ja auch nicht immer sooo schnell dort langfahren. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. Februar 2023 Share #163 Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb DirkB: Nun ja, aus Fahrersicht steht der Flitzer ja ziemlich genau an der Bordsteinkante. Vielleicht ist es ja sogar die eigene Einfahrt. Und Rettungswagen müssen ja auch nicht immer sooo schnell dort langfahren. Genau, und wer braucht schon Löschzüge. Übrigens war die Lücke lang genug, um sich richtig reinzustellen, gegenüber sieht man auch noch eine Riesenlücke, und es handelt sich nicht um eine Einbahnstraße. Aber man muss ihm/ihr schon richtig dankbar sein: Immerhin hat er/sie noch genug Platz für einen Kinderwagen oder Rollstuhl gelassen und nicht die abgeflachte Gehwegkante an der Straßenecke zugestellt. Man wird bescheiden … bearbeitet 27. Februar 2023 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2023 Share #164 Geschrieben 27. Februar 2023 Ich schwöre da können mehrmals am Tag Polizei und Ordnungsdienst vorbei fahren und es passiert nichts. Die würde ich alle sofort abschleppen. Steht Scheiße und dann auch noch in einer Nicht-Einbahnstraße in die falsche Richtung 😡 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 27. Februar 2023 Share #165 Geschrieben 27. Februar 2023 Wenn jeder an sich denkt ist auch an alle gedacht 😑 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 27. Februar 2023 Share #166 Geschrieben 27. Februar 2023 Die Legalisierung fehlt aber noch: der Warnblinker! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 27. Februar 2023 Share #167 Geschrieben 27. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb Nobby1965: Ich schwöre da können mehrmals am Tag Polizei und Ordnungsdienst vorbei fahren und es passiert nichts. Die würde ich alle sofort abschleppen. Steht Scheiße und dann auch noch in einer Nicht-Einbahnstraße in die falsche Richtung 😡 Du hast ja recht, aber Deine Fäkaliensprache ist auch nicht gerade die feine Art. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 27. Februar 2023 Share #168 Geschrieben 27. Februar 2023 @heinrich wilhelm , nun nicht überbewerten. Norbert ist ja seriös und es ist nun mal so raus gerutscht. Wenn man mal erlebt hat das ein Krankenwagen oder Löschfahrzeug auf Grund solcher rücksichtslosen Parktrottel, nicht durch kam und Patienten dadurch gefährdet wurden (habe ich leider auch schon gesehen), dann ist eine drastische Entrüstung nachvollziehbar. Wie Du sagtest, hat er im Grunde recht. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindog Geschrieben 27. Februar 2023 Share #169 Geschrieben 27. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 28. Februar 2023 Share #170 Geschrieben 28. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 28. Februar 2023 Share #171 Geschrieben 28. Februar 2023 Auch die Mütze passt gut ins Bild. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wosi Geschrieben 2. März 2023 Share #172 Geschrieben 2. März 2023 Hallo, ich bin Wolfgang aus dem Münsterland. Und hier mein erstes Bild Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wosi Geschrieben 2. März 2023 Share #173 Geschrieben 2. März 2023 .... und hier noch eines in rot. Wolfgang aus dem Münsterland Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. März 2023 Autor Share #174 Geschrieben 2. März 2023 vor 3 Stunden schrieb wosi: Hallo, ich bin Wolfgang aus dem Münsterland. Und hier mein erstes Bild Moin Wolfgang, herzlich Willkommen hier! VG Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 3. März 2023 Share #175 Geschrieben 3. März 2023 Red Telephone Box in Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge