franzmh Geschrieben 5. November 2024 Share #651 Geschrieben 5. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wolf im Bärenpark (baer.de) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6400 und E 70-350mm G OSS bei 350 mm, f/6.3, 1/200 sec., +0.3 eV, ISO 1600 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. November 2024 Geschrieben 5. November 2024 Hallo franzmh, schau mal hier Tiere im Zoo/Tierpark - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
D700 Geschrieben 15. November 2024 Share #652 Geschrieben 15. November 2024 Junger Löwe mit Kürbis Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7cR - Sony 70-350 G - 266mm - F7.1 - ISO3200 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 15. November 2024 Share #653 Geschrieben 15. November 2024 "Schönes Spielzeug! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7cR - Sony 70-350 G - 273mm - F7.1 - ISO3200 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 7. Dezember 2024 Share #654 Geschrieben 7. Dezember 2024 Zoo Rostock. 28-200 an der a7c. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 8. Dezember 2024 Share #655 Geschrieben 8. Dezember 2024 vor 10 Stunden schrieb Alpha_E: Zoo Rostock. 28-200 an der a7c. Wow, der Leo ist Dir aber gut gelungen! War da ein Gitter oder eine Glasscheibe zwischen euch? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 8. Dezember 2024 Share #656 Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb D700: Wow, der Leo ist Dir aber gut gelungen! War da ein Gitter oder eine Glasscheibe zwischen euch? Danke 😊, ja das gefällt mir auch sehr gut. Da war eine Glasscheibe zwischen uns und ich hatte eigentlich nicht gedacht, dass es trotzdem so scharf wird. Zudem hatte ich Glück, er war ganz entspannt und ging mehrfach den Pfad rauf und runter, so dass ich Zeit hatte. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und hier ganz nah... bearbeitet 8. Dezember 2024 von Alpha_E 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jochar Geschrieben 31. Dezember 2024 Share #657 Geschrieben 31. Dezember 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jochar Geschrieben 31. Dezember 2024 Share #658 Geschrieben 31. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi_1968 Geschrieben 7. Januar 2025 Share #659 Geschrieben 7. Januar 2025 Wölfe im Wildpark Bad Mergentheim Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 7. Januar 2025 Share #660 Geschrieben 7. Januar 2025 @Jogi_1968 da will ich dieses Jahr auch mal hin, sind nur ca. 60 km von mir zu Hause. War das letzte mal vor etwa 25 Jahren dort. Gibt es dort noch die festgelegten Fütterungszeiten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi_1968 Geschrieben 7. Januar 2025 Share #661 Geschrieben 7. Januar 2025 vor 38 Minuten schrieb Kontrast: @Jogi_1968 da will ich dieses Jahr auch mal hin, sind nur ca. 60 km von mir zu Hause. War das letzte mal vor etwa 25 Jahren dort. Gibt es dort noch die festgelegten Fütterungszeiten? Hallo Roland, ich war gestern dort, nach über 10 Jahren mal wieder, obwohl es ja auch net so weit weg ist von mir ... zu Deiner Frage, ja die Fütterungszeiten gibt es noch. Insgesamt ein sehr schöner Wildpark. Gruss Jochen 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi_1968 Geschrieben 7. Januar 2025 Share #662 Geschrieben 7. Januar 2025 und noch 2 vom Wildpark Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi_1968 Geschrieben 7. Januar 2025 Share #663 Geschrieben 7. Januar 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi_1968 Geschrieben 9. Januar 2025 Share #664 Geschrieben 9. Januar 2025 auch ein Wolf muss mal pi... 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harti20 Geschrieben 21. Januar 2025 Share #665 Geschrieben 21. Januar 2025 Vergangenen Samstag im Zoo Zürich mit einem gemieteten Sony 200 - 600 an meiner A7R4, um einen Eindruck zu erhalten, ob dieses Objektiv etwas für mich wäre. Sobald im Zoo die Raubkatzen wieder zurück sind, werde ich mir noch das 100-400 GM mieten und damit nochmals losziehen 🙂 Dschelada Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Königspinguin 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 13. Februar 2025 Share #666 Geschrieben 13. Februar 2025 Es war mal wieder Wilhelma angesagt. Mit dem 50-400 an der @7C II. Ein Waldhund. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 13. Februar 2025 Share #667 Geschrieben 13. Februar 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 13. Februar 2025 Share #668 Geschrieben 13. Februar 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 13. Februar 2025 Share #669 Geschrieben 13. Februar 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 13. Februar 2025 Share #670 Geschrieben 13. Februar 2025 Ich will euch ja nicht überstrapazieren - aber eins muss noch. Der Fennek... er kommt für mich gleich nach den Eichhörnchen 🥰 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jochar Geschrieben 16. Februar 2025 Share #671 Geschrieben 16. Februar 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jochar Geschrieben 16. Februar 2025 Share #672 Geschrieben 16. Februar 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mic Geschrieben 27. Februar 2025 Share #673 Geschrieben 27. Februar 2025 Eisbärin Antonia im Zoom Gelsenkirchen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redgirlfan Geschrieben 2. März 2025 Share #674 Geschrieben 2. März 2025 Alpha 6700 mit Sel 16-55 G Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 3. März 2025 Share #675 Geschrieben 3. März 2025 Geparden leben nicht auch Bäumen aber obwohl die langen Beine dabei eher hinderlich sind, gehen sich manchmal zur Ausschau doch nach oben. Runter geht's dann nur im Sprung. Gepard im Zoo Köln (Januar 2025) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7cR - Sony 70-350 - 113mm - F8 - ISO640 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge