Ducatimann Geschrieben 3. Februar 2024 Share #1 Geschrieben 3. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Sony Gemeinde, um zwischendurch mal leicht unterwegs zu sein, habe ich mir noch eine RX Mark 6 zugelegt. Habt ihr Erfahrungen mit der AKKU-Leistung? Ich traue mich ja kaum damit zu fotografieren, so schnell ist der AKKU leer. Hab mir einen weiteren AKKU zugelegt, aber an der Leistung ändert sich nicht. Habt Ihr ebensolchen Erfahrungen und ist vielleicht ein unnötiger Stromfresser im Einsatz? Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Februar 2024 Geschrieben 3. Februar 2024 Hallo Ducatimann, schau mal hier Sony RX 100 Mark VI. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 3. Februar 2024 Share #2 Geschrieben 3. Februar 2024 Der Flugmodus hilft manchmal. Ansonsten ist das halt ein winziger Akku. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bts Geschrieben 5. Februar 2024 Share #3 Geschrieben 5. Februar 2024 Bei mir ist aktuell die M5A als immer dabei Kamera am Rucksack. Mit einem Reserveakku der aber selten im Einsatz ist. Auf den Runden werden es aber i.d.R. keine 100+ Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge