Skaarj80 Geschrieben 21. Mai 2021 Share #51 Geschrieben 21. Mai 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Griffith Observatorium in Los Angeles. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Mai 2021 von Skaarj80 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Mai 2021 Geschrieben 21. Mai 2021 Hallo Skaarj80, schau mal hier Skylum Luminar - Vorher / Nachher Bilder. Dort wird jeder fündig!
Skaarj80 Geschrieben 21. Mai 2021 Share #52 Geschrieben 21. Mai 2021 Das Ganze dann mit neuem Himmel und etwas AI Spielerei. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 21. Mai 2021 Share #53 Geschrieben 21. Mai 2021 (bearbeitet) Die Queen Mary in Long Beach, wie Sie war Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Mai 2021 von Skaarj80 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 21. Mai 2021 Share #54 Geschrieben 21. Mai 2021 (bearbeitet) Und was ein Gestörter damit anfängt, wobei ich erschrocken bin, wie "gut" das schlechte Bild am Ende doch aussieht, ja, viel zu viel, der Mond lässt Sterne durchscheinen und im Grunde das perfekte Beispiel wie man es nicht macht 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Mai 2021 von Skaarj80 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. Mai 2021 Share #55 Geschrieben 22. Mai 2021 vor 13 Stunden schrieb Skaarj80: im Grunde das perfekte Beispiel wie man es nicht macht 😄 Da hat ja jeder seine persönlichen Grenzen. Ich zum Beispiel hätte das eher zu den vorherigen Bildern gesagt. Und wenn schon derartige massive Verfremdung bzw. Composing, dann lieber gleich so surreal wie das letzte. Das gefällt mir dann noch deutlich am besten. Nur meine 2 Ct … 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 22. Mai 2021 Share #56 Geschrieben 22. Mai 2021 Mag sein das ich da etwas vorbelastet bin, dein Punkt ist 100% legitim und Geschmack ist ja nichts worüber man streiten kann. Habe besagte Nachtszenerie nur viel zu oft auf meinem kurzen Ausflug zu Instagram gesehen, als das ich sie noch mögen könnte… 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge