ChrisJMV Geschrieben 13. Januar 2024 Share #1 Geschrieben 13. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Suche ein gescheites und stabiles Stativ, welches ich hinter meinen Monitor (am Schreibtisch befestigen kann) und dann leicht hinter / über dem Monitor nutzen kann, es sollte eine Sony A7 IV mit 14-24MM Sigma Ojektiv sicher und stabil halten können. Vielleicht habt ihr eine gute Empfehlung für mich 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Januar 2024 Geschrieben 13. Januar 2024 Hallo ChrisJMV, schau mal hier Sony A7 IV Computer Webcam Stativ gesucht. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 13. Januar 2024 Share #2 Geschrieben 13. Januar 2024 Sowas habe ich auch mal gesucht und nicht gefunden. Nimm ein normales Stativ und stell es hinter den Schreibtisch. Ist sowieso stabiler und man wackelt nicht aus Versehen. Willkommen im Forum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 13. Januar 2024 Share #3 Geschrieben 13. Januar 2024 (bearbeitet) Vielleicht am ehesten ein Joby Gorilla Pod , wobei das dann eher neben dem Monitor funktioniert bearbeitet 13. Januar 2024 von dirkoliverm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisJMV Geschrieben 13. Januar 2024 Autor Share #4 Geschrieben 13. Januar 2024 vor einer Stunde schrieb Octane: Sowas habe ich auch mal gesucht und nicht gefunden. Nimm ein normales Stativ und stell es hinter den Schreibtisch. Ist sowieso stabiler und man wackelt nicht aus Versehen. Willkommen im Forum danke dir, welches würdest du mir da empfehlen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2024 Share #5 Geschrieben 13. Januar 2024 Wenn du es nur dafür brauchst reicht wohl irgendwas günstiges mit Mittelsäule. Dafür habe ich keinen bestimmten Tipp. Ich habe dafür, wenn ich mich recht erinnere, mein teures Gitzo Mountaineer genommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi Geschrieben 9. Februar 2024 Share #6 Geschrieben 9. Februar 2024 Falls noch aktuell: Es gibt "Zwischenplatten" für den VESA-Standard, mit denen sich so etwas abbilden lässt. Beispiel bei Amazon. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge