Taurus.1 Geschrieben 29. Dezember 2025 Share #3026 Geschrieben 29. Dezember 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Blick in die andere Richtung, die Sonne hat den Raureif stellenweise schon weggetaut. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Dezember 2025 Geschrieben 29. Dezember 2025 Hallo Taurus.1, schau mal hier Einfach nur Landschaft ( zum Mitmachen). Dort wird jeder fündig!
Taurus.1 Geschrieben 29. Dezember 2025 Share #3027 Geschrieben 29. Dezember 2025 -3° C und Raureif gestern Morgen. Heute ist das schöne Wetter schon wieder vorbei. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 29. Dezember 2025 Share #3028 Geschrieben 29. Dezember 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas J. Geschrieben 30. Dezember 2025 Share #3029 Geschrieben 30. Dezember 2025 Habe gerade 10 Beiträge ausgeblendet. Dringende Empfehlung als gute Vorsätze für das neue Jahr: Ich soll nicht vom Thema ablenken Ich soll nett zu anderen sein Ich muss nicht auf alles antworten Gruß Andreas 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. Dezember 2025 Share #3030 Geschrieben 30. Dezember 2025 vor 47 Minuten schrieb Andreas J.: Dringende Empfehlung als gute Vorsätze für das neue Jahr: Ich soll nicht vom Thema ablenken Ich soll nett zu anderen sein Ich muss nicht auf alles antworten Ich soll freundlich vorgebrachte Bildkritik wohlwollend zur Kenntnis nehmen. 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 31. Dezember 2025 Share #3031 Geschrieben 31. Dezember 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 1. Januar Share #3032 Geschrieben 1. Januar Werbung (verschwindet nach Registrierung) Pegnitztalauen Später Wintervormittag Loxia 50mm; f16.0; 1/50sec; ISO100 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 1. Januar Share #3033 Geschrieben 1. Januar Mainaue Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikymaus Geschrieben 2. Januar Share #3034 Geschrieben 2. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! aus meinem Archiv Ostsee Fehmarn ebenfalls A77ii 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikymaus Geschrieben 2. Januar Share #3035 Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Mikymaus: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! aus meinem Archiv Ostsee Fehmarn ebenfalls A77ii Frage, habt Ihr auf Euren Monitor auch Farbstiche ?? bearbeitet 2. Januar von Mikymaus Text ergänzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikymaus Geschrieben 2. Januar Share #3036 Geschrieben 2. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier mal die Änderung durch unseren guten Roland ( kontrast ) danke dafür. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 3. Januar Share #3037 Geschrieben 3. Januar Winter am Ems.Jade-Kanal Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7cR - Sony 28-60 - 60mm F/8 - ISO-100 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 3. Januar Share #3038 Geschrieben 3. Januar Reichartshausen / Odenwald Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 5. Januar Share #3039 Geschrieben 5. Januar Sony A7RV Tamron 35mm 2.8 Blende 7.1 Belichtungszeit 1/320 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 5. Januar Share #3040 Geschrieben 5. Januar Sony A7RV Tamron 35mm 2.8 Blende 7.1 Belichtungszeit 1/250 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. Januar Share #3041 Geschrieben 5. Januar Am 2.1.2026 um 20:31 schrieb Mikymaus: Frage, habt Ihr auf Euren Monitor auch Farbstiche ?? Ja, ich sehe deutlich den Unterschied gegenüber der Version von Roland @Kontrast. Seine Version sieht viel typischer für ein Sonybild aus und ist neutraler. Wobei mir deine erste Variante auch gefällt – bin ja auch ein wenig mit Fuji unterwegs, und es erinnert mich an Kodachrome-Rezepte. Da ist das Himmelsblau immer etwas Richtung Türkis geschoben, während es bei Sony mehr Rotanteile enthält. Man sieht aber auch am Steinstrand, dass das ganze Bild in der ersten Version Richtung Gelbgrün tendiert. Wie gesagt, alles Geschmacksache. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShyFlu Geschrieben Dienstag um 08:23 Uhr Share #3042 Geschrieben Dienstag um 08:23 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom61 Geschrieben Dienstag um 14:15 Uhr Share #3043 Geschrieben Dienstag um 14:15 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben Dienstag um 18:17 Uhr Share #3044 Geschrieben Dienstag um 18:17 Uhr "Gulfhof in Ostfrieseland" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7cR - Sony 28-60 - 28mm - F/5.6 - ISO-100 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben Donnerstag um 10:39 Uhr Share #3045 Geschrieben Donnerstag um 10:39 Uhr Sony A7RV Sony 35mm 1.8 FE Blende 6.3 Belichtungszeit 1/640 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben Freitag um 10:16 Uhr Share #3046 Geschrieben Freitag um 10:16 Uhr Der Winter meint es ja endlich mal wieder auch im Flachland gut mit uns ... Bei Rahe am Ems-Jade-Kanal Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7cR - Sony 28-60 - 36mm - F/8 - ISO-100 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben Gestern um 12:07 Share #3047 Geschrieben Gestern um 12:07 Lanzarote Sony Alpha 9 III Sony 50mm F1.4 GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben vor 23 Stunden Share #3048 Geschrieben vor 23 Stunden Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben vor 13 Stunden Share #3049 Geschrieben vor 13 Stunden Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge