rinderkappajoe Geschrieben 24. November 2023 Share #1 Geschrieben 24. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat das Objektiv denn sonst keiner hier? Da ich nichts gefunden habe hier nun ein Thread für Beispielbilder des Winzlings SEL50F25G Größe und Gewicht sowie die optischen Leistungen wissen zu überzeugen bisher 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. November 2023 Geschrieben 24. November 2023 Hallo rinderkappajoe, schau mal hier Sony FE 50mm f2.5 G. Dort wird jeder fündig!
Jst13 Geschrieben 24. November 2023 Share #2 Geschrieben 24. November 2023 Ne hab das 40er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 24. November 2023 Autor Share #3 Geschrieben 24. November 2023 Ist bestimmt auch nicht schlecht, war mir aber zu nah dran an meinem 35er von Sony Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akop Geschrieben 24. November 2023 Share #4 Geschrieben 24. November 2023 👋 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 24. November 2023 Autor Share #5 Geschrieben 24. November 2023 (bearbeitet) verdammt. (nicht gefunden wegen Leerzeichen zwischen 50 und mm 🙈) Danke für den Hinweis! 😉 @Andreas J. kannst du bitte diesen Thread hier löschen. Danke vorab! bearbeitet 24. November 2023 von rinderkappajoe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge