weses175d Geschrieben 6. September 2021 Share #201 Geschrieben 6. September 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 6 Stunden schrieb muewo: Sorry, das Bild vom Feuerschiff finde ich ein bisschen zu dunkel. Ja, da hast Du recht, aber es war ein sehr trüber Tag und ich habe überlegt ob ich die Lichter weiter zu Lasten der Lichtstimmung und zu Gunsten der weiteren Durchzeichnung hochziehe. Ich hatte auch bei den Bildern der Cap San Diego und der Rickmer Rickmers Zweifel, ob ich die Lichter so hochziehe, wie ich es dann doch getan habe. Beim Feuerschiff habe ich mich dann anders entschieden und die Lichter zu Gunsten der von mir empfunden Lichtstimmung belassen. bearbeitet 6. September 2021 von weses175d 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. September 2021 Geschrieben 6. September 2021 Hallo weses175d, schau mal hier Schiffe. Dort wird jeder fündig!
muewo Geschrieben 8. September 2021 Share #202 Geschrieben 8. September 2021 Ein Containerschiff auf dem Küstenkanal. Der Küstenkanal - vom Emsland nach Oldenburg - zerteilt unseren Ort in 2 Teile. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2021 Share #203 Geschrieben 9. September 2021 Es schipperten gleich mehrere solcher Mini Dampfboote umher. War wohl ein Treffen oder so. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2021 Share #204 Geschrieben 9. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner Landadel an Isar Geschrieben 11. September 2021 Share #205 Geschrieben 11. September 2021 auf dem Main Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner Landadel an Isar Geschrieben 11. September 2021 Share #206 Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. September 2021 von Kleiner Landadel an Isar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner Landadel an Isar Geschrieben 21. September 2021 Share #207 Geschrieben 21. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 21. September 2021 Share #208 Geschrieben 21. September 2021 Die "He lücht"- Flotte wartet auf Einsatz im Binnenhafen (Hamburg), im Hintergrund ist die Flußschifferkirche (weißes Kreuz) zu sehen! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 4/24-105 G OSS (31,0m), f/8, 1/200, ISO 100 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 21. September 2021 Share #209 Geschrieben 21. September 2021 Historische Schiffsbrücke an der alten Wuppermündung (RX100 VI) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 21. September 2021 Share #210 Geschrieben 21. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,8/12-24 GM (24,0mm), f/8, 1/80, ISO 100 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 22. September 2021 Share #211 Geschrieben 22. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 22. September 2021 Share #212 Geschrieben 22. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 22. September 2021 Share #213 Geschrieben 22. September 2021 Und auch die Elbe weiter aufwärts gibt es Raddampfer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner Landadel an Isar Geschrieben 25. September 2021 Share #214 Geschrieben 25. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 26. September 2021 Share #215 Geschrieben 26. September 2021 Bis ich vom Fahrrad war und die Kamera aus dem Rucksack hatte war das Schiff schon fast vorbei. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 26. September 2021 Share #216 Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) Im August auf der Hanse Sail in Rostock. Alpha 6000 mit PZ 16-50, ISO 100 16mm f8,0 1/500sek. Ich habe beim "Schiffversenken" nicht sauber genug gearbeitet 😔. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. September 2021 von Hruni 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 26. September 2021 Share #217 Geschrieben 26. September 2021 Im September am Raftsund/Lofoten. Alpha 6000 mit PZ 16-50; 18mm f5,6 ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 28. September 2021 Share #218 Geschrieben 28. September 2021 Im September in Svolvaer; A6000 16-50, 29mm f5,6 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2021 Share #219 Geschrieben 30. September 2021 Im Gegensatz zum Auto wirkt der Kahn schon ziemlich alt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 30. September 2021 Share #220 Geschrieben 30. September 2021 Ich liebe Schiffe. Was die Zuordnung zu den Forumskategorien betrifft bin ich aber oft unsicher. Wie bekommt man diesen schwarzen Streifen unter das Bild mit den ganzen Daten des Fotos ? Dieses ist A6000 mit SEL16-50. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2021 Share #221 Geschrieben 30. September 2021 vor einer Stunde schrieb Hruni: ...Wie bekommt man diesen schwarzen Streifen unter das Bild mit den ganzen Daten des Fotos ?... Das ist ein Plug-In für Lightroom. Hier haben wir einen Thread dazu. Frag' mich bei Problemen bitte nicht wie ich es geschafft habe es zu integrieren. Ich bin froh, dass es funzt und hoffe es kommt nie zum Crash auf meinem PC. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 30. September 2021 Share #222 Geschrieben 30. September 2021 vor 2 Stunden schrieb Nobby1965: Im Gegensatz zum Auto wirkt der Kahn schon ziemlich alt. Dem Partikulierer scheint es ja sehr gut zu gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2021 Share #223 Geschrieben 30. September 2021 @Taurus.1Dachte ich mir auch. Naja, muss wohl nur die Raten für das Auto zahlen, das Schiff ist schon lange abgeschrieben und ein ehemaliger Chef sagte mir mal, dass man alles was man mit abgeschriebenen Tankcontainer verdient bares Geld ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 1. Oktober 2021 Share #224 Geschrieben 1. Oktober 2021 Am Mittellandkanal, Hindenburg Schleuse Anderten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Oktober 2021 Share #225 Geschrieben 1. Oktober 2021 (bearbeitet) Ups, Wasser weg, da muss die MyRestless erst mal ganz ruhig abwarten! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7C mit FE 2,5/40 G, f/5,6, 1/60, ISO 100 bearbeitet 1. Oktober 2021 von michmarq 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge