Meischder78 Geschrieben 18. April 2020 Share #26 Geschrieben 18. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. April 2020 Geschrieben 18. April 2020 Hallo Meischder78, schau mal hier Katzen. Dort wird jeder fündig!
Oliver F. Geschrieben 19. April 2020 Share #27 Geschrieben 19. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cinderella; a6000 mit sel 70350g 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 22. April 2020 Share #28 Geschrieben 22. April 2020 eigentlich hat sie Küchenverbot - vor allem auf den Oberschränken !!! Aber sag das einmal einem Bengalkätzchen, die hüpfen dir aus dem Stand (eigentlich "Sitz") fast 1.5m von der Banklehne auf den Oberschrank.... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschl Geschrieben 25. April 2020 Share #29 Geschrieben 25. April 2020 A7 III, SEL 70300G Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 29. April 2020 Share #30 Geschrieben 29. April 2020 (bearbeitet) unsere Mausi geschafft von dem schweren Alltag einer verwöhnten Mietzekatze.... Canon 85 1.2L auf A7III Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. April 2020 von WIzard 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 1. Mai 2020 Share #31 Geschrieben 1. Mai 2020 Nachbarskatze in Nachbarsgarten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 1. Mai 2020 Share #32 Geschrieben 1. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gleiches Motiv, andere Katze, unsere Minki, ebenfalls erschöpft. Wobei der Gesichtsausdruck Zweifel ausdrückt, was ich denn da mit dem Gerät in meiner Hand mache. Sie hatte ein Lieblingsobjektiv, das Canon 35 1.4 L, in das ist sie mir fast hineingekrochen.... Den Wechsel zu Sony hat sie mir noch nicht ganz verziehen, Gott sei Dank verwende ich immer wieder mein Altglas....😻 Canon 85 1.2L auf A7III Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prickelpitt Geschrieben 3. Mai 2020 Share #33 Geschrieben 3. Mai 2020 (bearbeitet) Unser Kater Charly. Für einen erwachsenen Kater sehr klein. Sieht immer noch aus wie ein Baby. A7 I, Sony 50/1.8, Blende 2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Mai 2020 von Prickelpitt 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 23. Mai 2020 Share #34 Geschrieben 23. Mai 2020 Wie komme ich hier bloß wieder runter ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy98 Geschrieben 23. Mai 2020 Share #35 Geschrieben 23. Mai 2020 (bearbeitet) Sony A7 II, Sigma 24-70/2.8 DG DN Art, 70 mm, f/4.0, leicht beschnitten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Mai 2020 von Easy98 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 16. Juni 2020 Share #36 Geschrieben 16. Juni 2020 Unsere Flusi auf der Lauer im Dickicht. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 16. Juni 2020 Share #37 Geschrieben 16. Juni 2020 Wer stört mich da...!? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy98 Geschrieben 25. Juni 2020 Share #38 Geschrieben 25. Juni 2020 Beide: Sony A7 II, Tamron 70-180/2.8, 180 mm, f/4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 27. Juni 2020 Share #39 Geschrieben 27. Juni 2020 Unser Minos Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy98 Geschrieben 3. Juli 2020 Share #40 Geschrieben 3. Juli 2020 (bearbeitet) Sony A7 II, Tamron 70-180/2.8, 180 mm @ f/4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zum Glück war sie damit beschäftigt, meinen Hund zu beobachten, so ist sie wenigstens sitzen geblieben. 🤪 bearbeitet 3. Juli 2020 von Easy98 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 8. Juli 2020 Share #41 Geschrieben 8. Juli 2020 Unsere Mausi ist eine Sonnenanbeterin - sobald irgendwo ein Fleckerl Sonne ist, liegt sie dort ... und ich muss gestehen, der Eye-AF von der Sony fasziniert mich immer wieder auf's Neue. 135mm, Blende 2 !!! und a...h-scharf. Was hab ich früher oft ewig herumgebastelt, bis ein Foto solala scharf war an den Augen... Diese Lauser halten einfach nicht ruhig, wenn man es ihnen sagt... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbolino67 Geschrieben 8. Juli 2020 Share #42 Geschrieben 8. Juli 2020 Schwarze Ktze in Volterra, Toskana, Italien Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! No picture! by Hendrick Bothmann, auf Flickr Gruß Jumbolino 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 8. Juli 2020 Share #43 Geschrieben 8. Juli 2020 vor 41 Minuten schrieb Jumbolino67: Schwarze Ktze in Volterra, Toskana, Italien Hat schon fast was künstlerisches, wie der kleine schwarze Teufel sich selbst in Szene setzt und böse guckt. 😬 👍 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 31. Juli 2020 Share #44 Geschrieben 31. Juli 2020 Warum störst du mich mit deinem 35er.... nur weil's neu ist ?!?!?! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 9. August 2020 Share #45 Geschrieben 9. August 2020 Unsere Trulla, die muss so etwas wie ADHS haben Alpha 6500 Tamron 28 - 75mm 28mm, 1/60s f4.5 ISO 4000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 9. August 2020 Share #46 Geschrieben 9. August 2020 Und unsere alte Dame Binga: Alpha 6500 Sigma 16mm 1/60s f3.2 ISO 1250 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 11. August 2020 Share #47 Geschrieben 11. August 2020 Wo geht's hier weiter ? Rauf? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 11. August 2020 Share #48 Geschrieben 11. August 2020 oder doch runter ? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 11. August 2020 Share #49 Geschrieben 11. August 2020 Nein, doch geradeaus... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy98 Geschrieben 20. September 2020 Share #50 Geschrieben 20. September 2020 Ein Schnappschuss vom Hundespaziergang heute Morgen. Sie ist über meinem Kopf im Baum rumgeklettert. Erst verhalten hinter den Zweigen, dann aber neugierig immer näher. Für die Bilder habe ich übrigens zum ersten Mal DMF an meiner A7 II verwendet, ging sehr gut. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 II, Tamron 70-180/2.8, f4.0, 180 mm 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge