Alux Geschrieben 26. Juli 2022 Share #151 Geschrieben 26. Juli 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachtsicht... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A9 mit TTArtisan f:0.95 50mm, Offenblende, 1/4s ISO 3200. Techart LM-EA7 Autofokusadapter. bearbeitet 26. Juli 2022 von Alux 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Juli 2022 Geschrieben 26. Juli 2022 Hallo Alux, schau mal hier Katzen. Dort wird jeder fündig!
Thomas_Weiler_Fotografie Geschrieben 26. Juli 2022 Share #152 Geschrieben 26. Juli 2022 Mein neues Toppmodel Sereno ist müde Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 26. Juli 2022 Share #153 Geschrieben 26. Juli 2022 Dann mußt Du Dein Model halt auch mal bei der Nachtschicht fotografieren! ;-) 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas_Weiler_Fotografie Geschrieben 27. Juli 2022 Share #154 Geschrieben 27. Juli 2022 vor 9 Stunden schrieb Alux: Dann mußt Du Dein Model halt auch mal bei der Nachtschicht fotografieren! 😉 👍😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 5. August 2022 Share #155 Geschrieben 5. August 2022 Vor 12 Jahren haben wir unsere Binga im Tierheim entdeckt, heute haben wir sie ein letztes mal zum Tierarzt gebracht. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2022 Share #156 Geschrieben 5. August 2022 Oh, das tut mir leid Dirk @DirkB. 😞 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 5. August 2022 Share #157 Geschrieben 5. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) oh, das tut weh ... sowohl das Entscheiden wie auch das anschliessende Verarbeiten ... Ich hoffe, die schönen Erinnerungen überwiegen bald wieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 5. August 2022 Share #158 Geschrieben 5. August 2022 vor 2 Minuten schrieb Nobby1965: Oh, das tut mir leid Dirk @DirkB. 😞 Danke Nobby, wir wussten es schon länger, dass dieser Schritt notwendig sein würde. Sie hatte vor einigen Monaten einen Husten, der nicht gehen wollte. Die Tierärztin sagte damals schon, dass so etwas manchmal bei Katzen kommt und nie gehen wird. Antibiotika helfen dabei auch nicht lange und müssen nach ein paar Wochen gewechselt werden. Irgendwann verformt sich dann der Nasenraum. Und bei Binga hat sich offensichtlich ein Tumor im Kehlkopf gebildet. Fressen ging gar nicht mehr, in den letzten Tagen nur durch Füttern mit einer umgebauten Spritze, Trinken nur spärlich. Und nachdem sie sich immer öfter zurück gezogen hat, wussten wir, dass es soweit ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 5. August 2022 Share #159 Geschrieben 5. August 2022 vor 13 Minuten schrieb DirkB: Danke Nobby, wir wussten es schon länger, dass dieser Schritt notwendig sein würde. Sie hatte vor einigen Monaten einen Husten, der nicht gehen wollte. Die Tierärztin sagte damals schon, dass so etwas manchmal bei Katzen kommt und nie gehen wird. Antibiotika helfen dabei auch nicht lange und müssen nach ein paar Wochen gewechselt werden. Irgendwann verformt sich dann der Nasenraum. Und bei Binga hat sich offensichtlich ein Tumor im Kehlkopf gebildet. Fressen ging gar nicht mehr, in den letzten Tagen nur durch Füttern mit einer umgebauten Spritze, Trinken nur spärlich. Und nachdem sie sich immer öfter zurück gezogen hat, wussten wir, dass es soweit ist. Alles Gute für euch, und ihr habt bestimmt das richtige gemacht, obwohl es eine schwierige und vor allem schwere Entscheidung ist, die Lücke nach zwölf Jahren die sie hinterlässt wird riesig sein, auch Fotos und die Erinnerungen dazu , werden diese vielleicht etwas füllen können 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 5. August 2022 Share #160 Geschrieben 5. August 2022 Ich kann gut nachfühlen wie es Euch jetzt zumute ist, wir mussten uns nach 21 Jahren von unserem Kasimir verabschieden. Ein Mitglied der Familie war von uns gegangen. Kraft und alles Gute wünsche ich Euch wenn die Erinnerungen an Binga plötzlich wieder da sind. Heinrich 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas_Weiler_Fotografie Geschrieben 8. August 2022 Share #161 Geschrieben 8. August 2022 Am 5.8.2022 um 21:51 schrieb DirkB: Vor 12 Jahren haben wir unsere Binga im Tierheim entdeckt, heute haben wir sie ein letztes mal zum Tierarzt gebracht. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mein Beileid, es tut immer weh einen treuen Freund Begleiter zu verlieren!! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 8. August 2022 Share #162 Geschrieben 8. August 2022 Am 5.8.2022 um 21:51 schrieb DirkB: Vor 12 Jahren haben wir unsere Binga im Tierheim entdeckt, heute haben wir sie ein letztes mal zum Tierarzt gebracht. Das tut mir sehr leid. Aber für eure Binga war dieser letzte Besuch beim Tierarzt sicher eine Erlösung. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 26. August 2022 Share #163 Geschrieben 26. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 26. August 2022 Share #164 Geschrieben 26. August 2022 Am 5.8.2022 um 22:02 schrieb DirkB: ... wussten wir, dass es soweit ist. Hallo Dirk, Ich fühle mit Dir! :-( Das ist jedesmal eine schlimme Sache. Bei mir ist das letzte Mal jetzt 7 Jahre her, aber ich weiß noch genau wie ich mich gefühlt habe. Da kann man sich tausendmal einreden, dass es für das Tier eine Erlösung war, der Verlust bleibt riesengroß. Das ist nicht viel anders als wenn ein Mensch vestirbt an dem man gehangen hat. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 26. August 2022 Share #165 Geschrieben 26. August 2022 Auch Tiere können trauern. Aber warum Trulla bei der Hitze aufs Aquarium geht, weiß sie wohl selbst nicht Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 26. August 2022 Share #166 Geschrieben 26. August 2022 vor 2 Stunden schrieb DirkB: Auch Tiere können trauern. Aber warum Trulla bei der Hitze aufs Aquarium geht, weiß sie wohl selbst nicht Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Na, weil da drunter die Leckerlies sind, ist doch klar 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 28. August 2022 Share #167 Geschrieben 28. August 2022 Wenn der Alte unten herum kriecht, um ein Foto für's Wunschbild aufzunehmen, muss Trulla von oben genau beobachten! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 29. August 2022 Share #168 Geschrieben 29. August 2022 Habe ich nicht schöne,blaue Augen? Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 29. August 2022 Share #169 Geschrieben 29. August 2022 Und so in Ganz,mit rotem Schwanz. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 30. August 2022 Share #170 Geschrieben 30. August 2022 Und noch eine Nachbarskatze. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 30. August 2022 Share #171 Geschrieben 30. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 3. September 2022 Share #172 Geschrieben 3. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A9 + TTArtisan 0,95/50mm, Offenblende, AF-Adapter LM-EA9 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 3. September 2022 Share #173 Geschrieben 3. September 2022 Am 29.8.2022 um 11:27 schrieb Wanderer71: Und so in Ganz,mit rotem Schwanz. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Traumhafter Bildaufbau! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 3. September 2022 Share #174 Geschrieben 3. September 2022 Sorry,anders hab ich sie nicht erwischt. Mfg Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 4. September 2022 Share #175 Geschrieben 4. September 2022 Freitag war Tierheimtag, wir suchen nach einer Gefährtin für unsere Trulla. Diese beiden kommen nicht in Frage, die werden nur zusammen vermittelt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge