norby Geschrieben 20. September 2023 Share #1 Geschrieben 20. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich benötige mal eure Hilfe. Ich kann kein Foto mehr von Lightroom Classic nach Photoshop zur Weiterverarbeitung schicken. Kann mir Jemand ein Tipp geben, wie ich das Plug-in von Lightroom aktiviere. Lightroom und PS sind die Aktuellen vers. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. September 2023 Geschrieben 20. September 2023 Hallo norby, schau mal hier Kein Fototransport mehr von Lightroom zu Photoshop. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 20. September 2023 Share #2 Geschrieben 20. September 2023 Hallo, was steht bei Dir unter "Bearbeiten - Voreinstellungen"? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2023 Share #3 Geschrieben 20. September 2023 vor 32 Minuten schrieb norby: Ich benötige mal eure Hilfe. Ich kann kein Foto mehr von Lightroom Classic nach Photoshop zur Weiterverarbeitung schicken. Kann mir Jemand ein Tipp geben, wie ich das Plug-in von Lightroom aktiviere. Lightroom und PS sind die Aktuellen vers. Ja das hatte ich auch nach der Aktualisierung auf Photoshop 2024. Bei mir startete zuerst immer noch die Beta Version. Lösung kurz und schmerzlos: Photoshop deinstallieren und neu installieren. Fertig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 20. September 2023 Autor Share #4 Geschrieben 20. September 2023 Die Beta habe ich nicht mehr drauf. Ich werde erst morgen dazu kommen neu zu installieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2023 Share #5 Geschrieben 20. September 2023 Die Beta habe ich zuerst deinstalliert. Das hat nicht geholfen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 21. September 2023 Autor Share #6 Geschrieben 21. September 2023 vor 11 Stunden schrieb Octane: Ja das hatte ich auch nach der Aktualisierung auf Photoshop 2024. Bei mir startete zuerst immer noch die Beta Version. Lösung kurz und schmerzlos: Photoshop deinstallieren und neu installieren. Fertig. Genau so hat es wieder geklappt. Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 21. September 2023 Autor Share #7 Geschrieben 21. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 11 Stunden schrieb H.erbert: Hallo, was steht bei Dir unter "Bearbeiten - Voreinstellungen"? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Oben bei Photoshop konnte ich nicht auswählen. Aber die Neuinstallation hat Abhilfe geschaffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge