Isar Geschrieben 2. September 2023 Share #1 Geschrieben 2. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...könnte man in die Beschreibung des Unterforums "Vollformatkameras" ergänzen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. September 2023 Geschrieben 2. September 2023 Hallo Isar, schau mal hier 7C, 7Cii, und 7CR.... Dort wird jeder fündig!
melusine Geschrieben 2. September 2023 Share #2 Geschrieben 2. September 2023 Eigentlich eine gute Idee, aber ich hab gerade mal geguckt - da fehlen ja einige. Oder es sind nicht die aktuellen Modelle genannt: 7III statt 7IV z. B. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 2. September 2023 Share #3 Geschrieben 2. September 2023 So etwas müsst ihr aber @Andreas J.mitteilen, hier liest er es eher weniger 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 3. September 2023 Share #4 Geschrieben 3. September 2023 vor 18 Stunden schrieb melusine: Eigentlich eine gute Idee, aber ich hab gerade mal geguckt - da fehlen ja einige. Oder es sind nicht die aktuellen Modelle genannt: 7III statt 7IV z. B. Das müsste dann mit jedem Announcement jeweils angepasst/aktualisiert werden. Vielleicht wäre eine Platzhalterlösung besser A7x, A7Rx, A7cx, A7sx, A9x, A1x 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2023 Share #5 Geschrieben 3. September 2023 Ist mir gar noch nie aufgefallen, dass dort diverse Modelle aufgelistet sind. Ich finde auch, dass eine Platzhalterlösung völlig ausreichend ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 3. September 2023 Share #6 Geschrieben 3. September 2023 vor 5 Stunden schrieb Octane: Ist mir gar noch nie aufgefallen, dass dort diverse Modelle aufgelistet sind... Cool, mir nämlich auch nicht! Aber wir wissen ja auch was mit APS-C und KB Systemen gemein ist. Neue User suchen dann aber erstmal ihr Modell oder das Modell ihrer Begierde ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas J. Geschrieben 19. September 2023 Share #7 Geschrieben 19. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habs mal aktualisiert. Platzhalter ist für euch OK, aber ich muss auch in Richtung SEO schielen – und die meisten suchen nach konkreten Produktnamen. Gruß Andreas 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge