PP70 Geschrieben 26. Juli 2023 Share #1 Geschrieben 26. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen. Weiss jemand zufällig weshalb ich bei meiner Sony Kamera den RAW Modus nicht mehr aktivieren kann,nachdem ich die Kamera auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe?Im Menü steht JPEG/HEIF wechseln? Danke für Eure Antworten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Juli 2023 Geschrieben 26. Juli 2023 Hallo PP70, schau mal hier RAW bei A7lV nicht mehr auswählbar?. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 26. Juli 2023 Share #2 Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) Das da kennst du? https://helpguide.sony.net/ilc/2110/v1/de/contents/TP1000659254.html bearbeitet 26. Juli 2023 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potz Geschrieben 26. Juli 2023 Share #3 Geschrieben 26. Juli 2023 Hast etwa das nachfolgende Menue nicht mehr : Bildqualität einstellen ? danach kommt ja das Menue für die Seitenverhältnisse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge