Jakob Gabriel Geschrieben 15. Juli 2023 Share #1 Geschrieben 15. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine meiner Lieblingssportarten. 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Juli 2023 Geschrieben 15. Juli 2023 Hallo Jakob Gabriel, schau mal hier Pferdesport, Hundesport und meinetwegen auch Katzensport. Zum Mitmachen natürlich.. Dort wird jeder fündig!
Jakob Gabriel Geschrieben 15. Juli 2023 Autor Share #2 Geschrieben 15. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob Gabriel Geschrieben 15. Juli 2023 Autor Share #3 Geschrieben 15. Juli 2023 Monté! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob Gabriel Geschrieben 10. September 2023 Autor Share #4 Geschrieben 10. September 2023 Es gibt eine Menge Hundesportarten und es werden ständig mehr. Heel Work, Trail Work, Nose Work usw usf. Und dann gibt es das hier. Brain Work. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 10. September 2023 Share #5 Geschrieben 10. September 2023 vor 3 Stunden schrieb Jakob Gabriel: Und dann gibt es das hier. Brain Work Ist ja lustig, das gab es für Menschen auch mal, das Interesse ist aber seit Jahren stark rückläufig 🤡 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob Gabriel Geschrieben 13. September 2023 Autor Share #6 Geschrieben 13. September 2023 Trabrennsport ist Leistungssport! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob Gabriel Geschrieben 16. September 2023 Autor Share #7 Geschrieben 16. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das gehört vielleicht auch irgendwie irgendwo in den Bereich "Pferdesport". Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 21. September 2023 Share #8 Geschrieben 21. September 2023 Am 13.9.2023 um 17:29 schrieb Jakob Gabriel: Trabrennsport ist Leistungssport! Ach ja, ich bin 5Jahre auf einem Traber durch die Brandenburger Wälder gezogen. Das war sehr sportlich 😁. Aber er hat alles mitgemacht, war nie krank, kam angerannt wenn ich mit dem Sattel am Koppelzaun stand. Wenn ich mal runtergefallen bin blieb er stehen bis ich wieder aufgestiegen bin (andere Pferde laufen nach Hause und lassen den Reiter 5km hinterherlaufen). Irgendwann habe ich dann beschlossen, das ich zu alt für sowas bin und bin auf eine Araberstute umgestiegen. Das war entspannter. Und jetzt mit 70 träume ich ab und zu davon mir wieder ein Pferd zu kaufen, vielleicht einen gemütlichen Haffi ?🤣 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 21. September 2023 Share #9 Geschrieben 21. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob Gabriel Geschrieben 21. September 2023 Autor Share #10 Geschrieben 21. September 2023 vor 2 Stunden schrieb Hruni: mit 70 träume ich ab und zu davon mir wieder ein Pferd zu kaufen, vielleicht einen gemütlichen Haffi ? Vielleicht einen Passgänger? 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 21. September 2023 Share #11 Geschrieben 21. September 2023 vor 48 Minuten schrieb Jakob Gabriel: Vielleicht einen Passgänger? Womit wir wieder beim Traber wären 🤗 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 22. September 2023 Share #12 Geschrieben 22. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 2. September 2024 Share #13 Geschrieben 2. September 2024 Jugendreitturnier Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge