Jump to content

Pferdesport, Hundesport und meinetwegen auch Katzensport. Zum Mitmachen natürlich.


Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

Es gibt eine Menge Hundesportarten und es werden ständig mehr. Heel Work, Trail Work, Nose Work usw usf. Und dann gibt es das hier. Brain Work.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.9.2023 um 17:29 schrieb Jakob Gabriel:

Trabrennsport ist Leistungssport!

Ach ja, ich bin 5Jahre auf einem Traber durch die Brandenburger Wälder gezogen. Das war sehr sportlich 😁. Aber er hat alles mitgemacht, war nie krank, kam angerannt wenn ich mit dem Sattel am Koppelzaun stand. Wenn ich mal runtergefallen bin blieb er stehen bis ich wieder aufgestiegen bin (andere Pferde laufen nach Hause und lassen den Reiter 5km hinterherlaufen).

Irgendwann habe ich dann beschlossen, das ich zu alt für sowas bin und bin auf eine Araberstute umgestiegen. Das war entspannter.

Und jetzt mit 70 träume ich ab und zu davon mir wieder ein Pferd zu kaufen, vielleicht einen gemütlichen Haffi ?🤣

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...